• Joerg hat einen Blogeintrag geteilt. 15.03.2021, 20:06

    Verwendung von fertigen Tradingbots (MetaTrader)

    Für mich ist es mittlerweile Routine einen Expert Advisor (EA) auf einem Chart zu platzieren, diesen einzustellen und zu testen, dass der EA auch genau das tut, was ich von ihm erwarte. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten einem Programm mein Geld anzuvertrauen und dem Computer das Handeln zu überlassen. Geht dir auch so? Bisschen Angst ist da schon dabei oder? Anstatt gleich die eierlegende Wollmilchsau zu wollen, die mir 20 Linien in meinen Chart malt, mich über Signale informiert, diese selbstständig tradet, Positionen öffnet und schließt, am besten noch mit unterschiedlichen Lot-Größen, solltest du klein anfangen. Wie bei allem was man neu lernt.

    Kommentare werden geladen ...