Hallo Nutzer von Trader-Stammtisch.de,

 

wir bitten dich um Unterstützung, so dass unsere Webseite weiter wachsen kann und die regelmäßigen Kosten gedeckt werden können. 

Kosten für Server, Software, Lizenzen, Administration usw. werden bisher nur zu einem kleinen Teil durch Werbeschaltungen gedeckt. Viele Dinge werden durch die unentgeltliche Arbeit von Nutzern realisiert.

Da wir die Seite nicht mit Werbung überfluten möchten, wählen wir nun diesen Weg und bitten dich, uns in anderer Form zu unterstützen.

Dazu möchten wir dir nachfolgend die Möglichkeiten aufzeigen, wie du dies tun kannst.

  1. Mach uns bekannter und erzähle deinen Kollegen, Freunden, Verwandten und Bekannten von uns.

  2. Folge uns auf Facebook. https://www.facebook.com/TraderStammtisch.de/

  3. Beteilige dich im Forum oder schreibe einen Artikel (Melde dich bitte zuvor mit einer Mail an info(at)trader-stammtisch.de).

  4. Nutze den folgenden Affiliate-Link und wir erhalten eine kleine Vergütung, ohne dass sich für dich ein Nachteil ergibt.

  5. Eröffne ein Konto bei einem der folgenden Broker und wir erhalten eine kleine Vermittlungsgebühr, welche aber deine Gebühren nicht beeinflusst. Klicke dazu einfach auf einen der Broker.

      • FxFlat

      • Captrader 

    FXFlat - Logo hell - 234x60 CapTrader - Logo dunkel - 234x60

  6. Spende – Wenn du uns direkt mit Geld unterstützen möchtest, dann kannst du das auch gern über PayPal tun.



  7. Werbeschaltung – Wenn du etwas bekannt machen möchtest und es gut zum Thema Börse passt, bieten wir dir auch die Möglichkeit, eine Werbung zu buchen. Bitte wende dich dazu bitte mit einer kurzen E-Mail an info(at)trader-stammtisch.de

 

An dieser Stelle schon einmal vielen DANK für deine Unterstützung. Dass alle Einnahmen zu 100 % (abgesehen von Steuern) in das Projekt fließen, ist selbstverständlich.

 

 

 

11.03.2019 | 85573 Aufrufe