#3

migell

Berlin, Deutschland

Was es Kryptowährungen angeht, Internet ist heute meine Meinung nach die beste Lösung, wo man sich heute über erwähnte Thematik gut informieren kann. Besonders, weil sich die Kryptowährungen in Minute zu Minute ändern. Auf die andere Seite im Netz gibt es jede menge solche Seiten, die meine Meinung nach mehr als gut gemacht sind. Alle die informieren rechtzeitig seine Spieler alles was Sie über Handel auf den Markt für Devise und Kryptowährungen wissen müssen. Eine Seite, die ich zum Beispiel regelmäßig besuche, ist diese hier http://www.forexstarten.com/ .Die wurde ich letztlich auch dir vorschlagen.

#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Benno, 

herzllich willkommen im Forum 🙂

Was mich betrifft so bin ich auch noch am Anfang in dem Bereich. Was mir aber bisher einen guten Überblick gegeben hat, ist das Buch von Julian Hosp. 

Wie ich das ganze für mich am nützlichsten einsetze kann ich noch nicht ganz sagen. Erst mal glaube ich das System an sich verstanden zu haben und nun steh ich auch davor einzusteigen. So bald ich mehr Erfahrungen habe schreibe ich gern einen kleinen Bericht. 

Wie ist den Ihr Stand aktuell haben Sie schon einmal investiert? 

 

 

q?_encoding=UTF8&ASIN=3959721374&Format=


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#1

benno

Berlin, Deutschland

Hallo an alle,
Denke in letzte Zeit immer mehr und mehr nach das ich langsam mit Kryptowährung anfange zu handeln. Da ich mein eigenes Geld in so was investieren woll, wurde ich sehr vorsichtig sein und mich zu erste darüber gut informieren. Deshalb habe ich entschieden meine Frage an diesem Foren zu stellen um Mal nachzufragen. Wo ist es ihrer Meinung nach am besten nach aktuelle und nach sichere Informationen über Kryptowährung zu suchen.

67 Aufrufe | 3 Beiträge