#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Frag doch mal in deinem Bekannten-/ Familienkreis herum wo die so sind. Mir hilf das immer enorm!

#5

Deutschland

Bei Wieistmeineip.de werden diese bewertet. Ich weiss nicht ob auch veröffentlicht, aber man kann nach einem Speedtest bewerten. Ich persönlich würde Versatel vom Speed her empfehlen. Das ganze Gehühner mit der Telekom ist bei der Versatel aber mehr als unangenehm.

#4

berlin, Deutschland

Welcher Provider gut passt, hängt auch von deiner lokalen Einbindung statt.

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hey, wofür hast du dich denn jetzt entschieden?

#2

StefanL

Dresden, Deutschland

Hallo Nentuv,

erstmal willkomen im Forum.

Zu dieser Fragestellung gibt es schon einen Thread, der gerade einmal zwei Wochen alt ist. Vielleicht hilft der dir weiter.

Grundsätzlich würde ich sagen, dass man vor einem Wechsel wissen sollte, welche Punkte den Ausschlag zu der Entscheidung gegeben haben. Danach müssten ja dann die Kriterien klar sein, bei denen man eine Verbesserung erwartet - und erst dann würde ich Tests heranziehen.

Viele Grüße
Stefan


Der Verstand schafft die Wahrheit nicht, sondern er findet sie vor.
Augustinus Aurelius

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich möchte der Telekom kündigen, wüsste jetzt aber nicht, welcher Internetanbieter ansonsten zu wählen wäre.

Gibt es da irgendwo stichhaltige Anbietertests? Das beste was ich entdecken konnte war http://www.internetanbieter-test.net

Ist da noch etwas besseres auf dem Markt?


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Nentuv« (07.08.2013, 14:53)
1687 Aufrufe | 5 Beiträge