#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ach komm - lass doch mal n par Bilder von deiner Freundin "Joy Anita" raus... 😉 Immer nur diese drögen Charts und Statistiken...

#3

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Stammtischler, 

leider wurden gestern Abend wieder eine reihe von Spam-Mails über die Persönlichen Nachrichten versendet. 

Wer die Nachricht:

"Bitte schreib mir mich hier joyanita4u1@...
so dass ich Ihnen über mich erzählen und dir mein Foto schicken

von "joyanita" erhalten hat, kann diese getrost löschen. 

Das Angebot darin ist uns nicht bekannt und wir distanzieren uns ausdrücklich davon. 

Den Nutzer haben wir bereits gespert. 

 

In diesem Zusammenhang gleich noch eine Bitte. Sollten Sie in Zukunft über die persönlichen Nachrichten derartige Mails erhalten, melden Sie dies bitte bei uns. Das geht einfach mit einer kurzen Meldung über unser Kontaktformular unter http://www.trader-stammtisch.de/kontakt 

Danke!


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Stammtischler, 

leider wurden gestern Abend wieder eine reihe von Spam-Mails über die Persönlichen Nachrichten versendet. 

Wer die Nachricht:

"Hey, 

Hier bekommst Du ein völlig kostenloses Buch zum Thema Trading und Investment!! Wie du in nur 12 Monaten finanziell unabhängig wirst!!  ...." 

von "Astenay" erhalten hat, kann diese getrost löschen. 

Das Angebot darin ist uns nicht bekannt und wir distanzieren uns ausdrücklich davon. 

Den Nutzer haben wir bereits angemahnt. 

 

In diesem Zusammenhang gleich noch eine Bitte. Sollten Sie in Zukunft über die persönlichen Nachrichten derartige Mails erhalten, melden Sie dies bitte bei uns. Das geht einfach mit einer kurzen Meldung über unser Kontaktformular unter http://www.trader-stammtisch.de/kontakt 

Danke!


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (17.01.2017, 10:56)
#1

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Stammtischler, 

leider wurden von "leonita12" an viele eine Mail mit Spam Inhalt gesendet. Wir haben den Nutzer sofort gelöscht und hoffen das sich so etwas nicht wiederholt.

 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

5102 Aufrufe | 4 Beiträge