#5

MichaelK

Deutschland

Zitat von: SonjaMX

Soweit ich weiß, sollte Koko Petkov wirklich gut in diesem Bereich sein.

😂

made my day

Vom Rosstäuscher zum PsychoCoach

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Soweit ich weiß, sollte Koko Petkov wirklich gut in diesem Bereich sein.

#3

Ostseebad Binz, Deutschland

Hallo Olaf,

 

Danke für deine Antwort, sowie für den Buchtipp.

Ich werde es mir vielleicht auch bestellen, da Ich an der schier unendlichen Auswahl an Trading Lektüre schon vor der Bestellung scheitern würde. 🙂

 

P.S.: Wenn man weiss, was man tut, sollten "exorbitante" Gewinne die Regel sein. Du darfst nur keine Sekunde deinen Handelsplatz verlassen 😉

#2

OlafW

Dresden, Deutschland

Hallo FrexStopHunter,


handelst du Vollzeit oder Nebenbei? Was hast du schon alles
ausprobiert bezüglich der Verbesserung deines Tradings?

Bezüglich "Psychologie" kann ich dir auch das Buch von Norman Welz empfehlen falls du es noch nicht kennst.
Einige hier im Forum haben ihn schon mal persönlich bei einem Event getroffen und er lebt und handelt so wie er schreibt!
http://www.amazon.de/Tradingpsychologie-denken-handeln-Spitzenperformance-Mentaltraining/dp/3898797007/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1420706400&sr=8-1&keywords=Tradingpsychologie

 

PS: Die besagten "exorbitante Gewinne" sind selten.
Aber auf die Masse der mittleren und kleinen kommt es an 😉!


beste Grüße
 Olaf
 
Der menschliche Geist ist grenzenlos kreativ. [Muhammad Yunus]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »OlafW« (08.01.2015, 21:19)
#1

Ostseebad Binz, Deutschland

Guten Tag an die Community !

Ein junger Daytrader sucht auf diesem Wege im Offtopic Bereich einen Partner/in für das tägliche und/oder nächtliche Trading.
Ich besitze ungefähr 5 Jahre Handelserfahrung, vorwiegend im Devisenhandel.
Jedoch konnte Ich meine Skills noch nicht langfristig erfolgreich einsetzen, um vom Trading zu leben. Und das liegt bei mir nur noch an der Psyche, das Ich bis dato nicht in der Lage bin, exorbitante Gewinne auch mitzunehmen.

Da Ich nicht an dieser psychologischen Hürde scheitern will, und mir bewusst geworden ist, das ich dass ohne äussere Hilfe nicht schaffe, habe Ich mich in diesem Forum angemeldet und diesen verzweifelten Thread eingestellt. 😉

Um konkreter zu werden. Ich suche jemanden, der in der Handelswoche via Skype oder Telefon für die Einhaltung meiner Trading Ziele sorgt. Via Investor Login kann mein Handeln verfolgt werden.
Als Aufwandsentschädigung biete Ich eine gute Beteiligung am Gewinn, welche verhandelbar ist und auf einen bestimmten Zeitraum festgelegt wird.
Ohne Verlustrisiko, da Ich nur mit eigenen Geldern handel.
Zusätzlich kann Ich den zukünftigen Partner mit täglichen Handelssginalen, vorwiegend für den Forex bereich, versorgen.

Anfragen, Interessenten bitte eine PM mit Email oder Skype Adresse senden, da Ich neu in diesem Forum bin, und noch keine PM´s verschicken kann. Ich antworte dann auf diesem Wege.

Helft mir, 2015 zu einem Durchstarter Jahr zu machen ! 🙂

1077 Aufrufe | 5 Beiträge