#6

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hier ein kleiner aktueller Nachtrag zu EVO Binary von der EMA (österreichischen Finanzmarktaufsicht). 

https://www.fma.gv.at/evo-binary-international-dwc/ 

Man mag sicher geteilter Meinung von den Aufsichtsbehörden wie Bafin und co sein aber zum teil warnen sie schon vor richtigen Sachen nur leider wird das oft viel zu wenig verbreitet und kommt somit kaum an die Personen welche möglicherweise betrogen werden. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#5

Deutschland

Hallo,

in deinem Beitrag erklärst du nichts anderes als ein Schneeballsystem !

Melde dich wenn es dir um die Ohren geflogen ist .

 

Schöne Trading Woche an die Gemeinde

#4

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Klar, verstehe ich.
Bin selber dort investiert, aber mir dieses Risikos bewusst.
Ich versuche mich informiert zu halten aber tatsächlich sind in dem Business viele "windige" Hunde unterwegs.

Ich hoffe, das Risiko ist auch aus meinem Beitrag rausgekommen...
Große Chancen bedeuten leider auch immer ein nicht zu verachtendes Risiko.

@ Admin, Danke fürs nicht löschen.
Sollte jemand eingeladen werden wollen (bitte Risiken beachten) so kann er mich ja kontaktieren.

Viele Grüße,
Mimi2k

 Hallo, 

ein Hohes Risiko für eine mögliche gute Performance ist absolut ok. Nur bei dieser Art Geschäft ist das Größte Risiko darein das keiner nach einem Einsteigt und die Breite "Anlegerschaft" am Ende hat immer das Nachsehen. Auch wenn man wie schon geschrieben als einer der Ersten sicher Geld verdienen kann, aber das ist eben immer zu lasten der Letzten welchen man mit falsche Tatsachen mit ins Bot zieht. 

Aber wie du schon geschrieben hast, muß es jeder selbst wissen was er macht und wo er investiert, aber hier im Forum möchte ich diese Art Geschäft nicht fördern und eher die Bedenken aufzeigen. 

Es ist auch immer wieder mal die eigentliche Frage ob man sich einmal vor Augen hält und ausrechnet wie viel eine monatliche Performance von 60-70 % im Jahr bedeutet. 

Ich fange mal an zu rechnen

  • Gesamtesanlagekapital: 1.000.000 Euro 
  • 1 Monat: +600.000 = 1.600.000
  • 2.Monat: +960.000 = 2.560.000
  • 3. Monat: .....
  • Na wo stehen wir in einem Jahr? 

Auch wenn dabei die Auszahlung nicht berücksigt wurde, sieht man schon wo das hin führt.

Das muß schon ein super Automat sein und warum verkaufen die das nicht an einen schönen Reichen (in Dubei wo sie sitzen gibt es da ja genug davon) da würden Sie sich aber einen schönen Support sparen und zudem die lästige Auszahlung an die Vermittler. 

Gut nun aber genug von meinen Gedanken. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#3

Deutschland

Klar, verstehe ich.
Bin selber dort investiert, aber mir dieses Risikos bewusst.
Ich versuche mich informiert zu halten aber tatsächlich sind in dem Business viele "windige" Hunde unterwegs.

Ich hoffe, das Risiko ist auch aus meinem Beitrag rausgekommen...
Große Chancen bedeuten leider auch immer ein nicht zu verachtendes Risiko.

@ Admin, Danke fürs nicht löschen.
Sollte jemand eingeladen werden wollen (bitte Risiken beachten) so kann er mich ja kontaktieren.

Viele Grüße,
Mimi2k

#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Mimi2k, 

es freut mich das zu unserem Forum gefunden hast und begrüße dich. 

Deiner bitte die Links nicht zu löschen kann ich leider nicht folgen. Ich habe mir das Angebot einmal angeschaut und komme leider zu dem Schluss das ich dies hier im Forum nicht vertreten kann. Derartige Angebote kommen immer wieder und funktionieren eventuell auch eine Zeitlang aber leider ist es oft nur für die ersten mit einem guten Ende. 

Ich habe mich entscheiden den Beitrag nicht zu löschen, aber möchte diesen mit einem Link vom Burrenblog ergänzen wo aktuell noch nicht zu viel dazu steht, aber sich grundlegend jeder ein kleines Bild von derartigen angeboten machen kann. http://burrenblog.com/2016/10/31/es-geht-immer-noch-etwas-evo-binary/ 

Aber grundlegend auch hier in die Runde gefragt hat jemand damit eventuell schon Erfahrung? 

Wie denkt ihr über derartige Angebote, wollt Ihr eventuell hier mehr von ähnlichen Angeboten erfahren?


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (26.11.2016, 22:31)
#1

Deutschland

Evo Binary handelt als managed account mit Euerm Geld am Forex Markt und verspricht bis zu 27% je Monat rendite.

Liebe Community,

ich schreibe eine Rezension über EVO Binary, ein Finanzprodukt, welches sich aktuell im Netz aktuell großer Beliebtheit erfreut. Es handelt sich hier um einen Anbieter (aus Portugal/Dubai), welcher eine Art managed Accounts anbietet und dafür eine monatliche Rendite von bis zu 27% anbietet.
Nach dem Motto "Sie benötigen kein Fachwissen... lassen Sie ihr Geld für sich arbeiten).
D.h. man braucht keine Kenntnisse um die Rendite zu erwirtschaften.
Dies soll mittels eines genialen EAs (der von Tradern überwacht wird) am Forexmarkt erzielt werden.

Das ganze funktioniert wie folgt:
Einmal als Partner registriert (man muss von einem Mitglied eingeladen werden! - folgt dazu gerne meinem Einladungslink: Gelöscht vom Admin) hat man Zugang zum sogenannten Backoffice, also Mitgliederbereich.
Dort kauft man sich dann ein Partner bis VIP Premium Paket von 500-30.000€.
1/3 dieses Geldes geht direkt an EVOBinary, quasi als Admin Pauschale und zu Marketingzwecken (also 10.000 von 30.000€). Die anderen 2/3 werden dann verwendet um mit dem EA Gewinne von bis zu 27% zu erwirtschaften, die (bis auf den 1. Monat) dann auch monatlich, jeweils am 5. des Folgemonats ausgezahlt werden können. (Beispiel: von den eingezahlten 30k€ gingen 10k€ an evo, 20k€ arbeiten für Dich und erzielen monatlich bis zu 27% also ca 5.400€).
Seit dem Start in der Form im Juni wurden bisher immer die 27% ausgeschüttet.
Hier gehts zur Übersicht der Pläne: (Link Gelöscht vom Admin)

Jedes Paket läuft 1 Jahr. Danach erhält man auch die 2/3. seiner Einlage zurück und kann ein neues Paket kaufen. Jederzeit kann man die Pakete auch stornieren, erhält jedoch keine Rückvergütung des an Evo gegangenen 1/3. Theoretisch werden also ab Monat 2 Gewinne erzielt, nach 6 Monaten ist das gesamte Investment bezahlt.

Evo selbst verdient angeblich monatlich über 60% mit dem eingelegten Geld und gibt den Investoren davon bis zu 27%. Das ist wohl auch die erklärte Motivation, warum sie diesen Service anbieten.

Zu den Renditen über den EA bietet Evo auch ein Affilate Programm an. D.h. Nutzer werben neue Nutzer (daher würde ich mich auch freuen, wenn Ihr bei Interesse meinen Link s.u. oder s.o. verwendet) und können dafür weitere Gewinne und auch anteilige Provisionen auf den Umsatz der geworbenen Mitglieder erzielt werden. Das ganze ist nett aufgemacht im Sinne "Bau Dir Dein eigenes Finanzteam". Dies ist jedoch kein Muss. Den erfolgreichsten Mitgliedern ("Partnern") winken nette Prämien von IT Equipment bis hin zum eigenen Haus ;)....
Regelmäßig werden auch sogenannte Challenges angeboten, bei denen die erfolgreichsten User über Zeitraum X ein incentive erhalten. So z.B. im Dezember ein Meeting mit EvoBinary in Dubai.

Am besten schaut Ihr Euch bei Interesse die Geschäftspräsentation an.
Weitere Infos: Geschäftspräsentation von EVOBinary >> Link gelöscht vom Admin
Evo tritt Krikern mit viel Transparenz - so sagen Sie entgegen.

Das klingt zu gut um wahr zu sein und so muss ich Euch sicherlich nicht darauf hinweisen, dass es sich hier um ein riskantes Investment handelt. Zwar sprechen im Moment die historischen Daten für sich, Evo selbst gibt es auch bereits seit mehreren Jahren, doch in diesem Maße wie das Unternehmen nun agiert, ist es erst seit Juni auf dem Markt und muss seine Beständigkeit noch unter Beweis stellen.

Ich fand, es ist einen Versuch wert, habe aber versucht, auch die kritischen Aspekte herauszustellen.
Interesse, dann solltet Ihr es auch einmal versuchen. Fragen gerne hier im Thread.

Nochmal in Kürze:

Evo Binary beschäftigt sich mit dem Devisenhandel am Forex-Markt und beteiligt seine Investoren an den Gewinnen, die es erwirtschaftet.
- 27% pro Monat auf zwei Drittel des Invests
- Reales Unternehmen (kein HYIP)
- Firmensitz in Dubai
- Binärer Plan von 12%
- Einfache und seriöse Einzahlungsmöglichkeiten (Banküberweisung, MasterCard, VISA, Skrill, Neteller… )

CEO: Alexandre Rodriquez
CMO: Ramon Alcantara
CTO: Alexandre Reis

Starter Paket: 50€ (Qualifizierung für Strukturaufbau, keine Anlage)
Partner Paket: 500€
Professional Paket: 1500€
Master Paket: 3000€
VIP Paket: 9000€
VIP Premium: 30000€

Bei Interesse direkt hier registrieren: Link gelöscht vom Admin

PS: Admin, ich würde mich freuen, wenn mein Einladungslink aufgrund der umfangreichen Rezension akzeptiert würde.
PSII: Wer noch mehr Details wissen möchte, schaut sich am besten dieses Youtube Video (36 Min) an 

Das Video wurde vom Admin gelöscht. 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (26.11.2016, 22:19)
2076 Aufrufe | 6 Beiträge