#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Es gibt meistens Internetseiten, die dir Steuerberater für eine bestimmte Stadt empfehlen. Würde da mal schauen. 

 

#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo, 

die Frage nach einem guten Teuerberater ist leider immer eine sehr schwer zu beantwortende Frage. Es ist immer abhänig welche bereiche der Steuerberater abdecken sollte. 

Ist für die reine Private oder Geschäftliche Stuerberatung? 

Da du hier im Forum schreibst, suchst du eventuell einen Berater welcher sich mit den steuerlichen besonderheiten im Börsenhandel auskennt.

Wenn es so ist kann ich dir zwar leider keinen aus Dresden empfehlen, aber wenn du ein paar richtig gite Tipps haben möchtes ist das Webinar von Jens Rabe mit Johann C. Köber eine sehr gute Quelle. 

Sofern das Angebot noch zur verfügung steht kannst du da zum einen die Webinaraufzeichnung und das Buch von Johann C. Köber + Gutscheine für einen sehr guten Preis erhalten. Aber schaue selbst unter: http://www.optionsstrategien.com/unsere-ausbildung/webinar-steuer/ 

 

Ansonsten kannst du auch mal etwas genaue deine Anforderungen an einen Steuerberater beschreiben. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#1

Deutschland

Hallo, kann jemand eine/n gute/n Steuerberater/-in in Dresden für Steuererklärung empfehlen?

Gruß

671 Aufrufe | 3 Beiträge