#8

Berlin, Deutschland

....und ich suche einen guten Steuerberater in Berlin!

 

So viele Fragen, so wenig Plan!

#7

Hamburg, Deutschland

Wie siehts mit Hamburg aus? Anyone?

#6

Dortmund, Deutschland

Ich habe zufällig durch die Empfehlung eines Bekannten einen guten Steuerberater in Hamm gefunden, der seit Jahren einen tollen Job macht und mich super unterstützt. Außerdem sind alle Mitarbeiter dort sehr freundlich und auch das Preis-, Leistungsverhältnis passt 😉. Kann dir meinen Steuerberater in Hamm www.ecandes.de daher nur empfehlen.

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Freut mich dass ich dir helfen konnte 🙂

#4

berlin, Deutschland

Zitat von: chriss

Servus Kollege 🙂

Natürlich muss man seine Steuererklärung rechtzeitig abgeben aber dass heißt nicht dass man sich abzocken lassen muss darum finde ich es gut wie du reagierst und dass du es auf keinen Fall auf dir sitzen lässt !:)Es gibt viele gute Steuerberater aber bis man den richtigen gefunden hat kann es auch einige Zeit dauern. Ich beispielsweise habe meinen im Internet (hier schauen http://www.winheller.com/) gefunden und kann dir sagen dass der wirklich kompetenter ist als manch einer der sich persönlich so gut darstellt aber dann in der Praxis total verkackt.. -.-''

Ist dir vielleicht fremd dass man sich einen Steuerberater im Netz sucht aber glaub mir, man hat so viel mehr Auswahl und kann dann ganz leicht entscheiden welchen man nimmt und welchen nicht. So ging ich auch vor und hatte bis heute keine Probleme 🙂

Darum wäre meine Empfehlung dass du einen Blick ins Netz wirfst und schaust ob du da was finden kannst wenn nicht dann kannst du auch den oben genannten Tipp in Anspruch nehmen;)Wird dir sicherlich helfen. Und auch die Arbeit wird von meinem super gemacht, keiner hatte was zu meckern und ich konnte mich gemütlich zurücklehnen und mir die Erklärung schreiben lassen:P

Bye

Ich wollte dir nur danken:)du warst mir sehr hilfreich

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Servus Kollege 🙂

Natürlich muss man seine Steuererklärung rechtzeitig abgeben aber dass heißt nicht dass man sich abzocken lassen muss darum finde ich es gut wie du reagierst und dass du es auf keinen Fall auf dir sitzen lässt !:)Es gibt viele gute Steuerberater aber bis man den richtigen gefunden hat kann es auch einige Zeit dauern. Ich beispielsweise habe meinen im Internet (hier schauen http://www.winheller.com/) gefunden und kann dir sagen dass der wirklich kompetenter ist als manch einer der sich persönlich so gut darstellt aber dann in der Praxis total verkackt.. -.-''

Ist dir vielleicht fremd dass man sich einen Steuerberater im Netz sucht aber glaub mir, man hat so viel mehr Auswahl und kann dann ganz leicht entscheiden welchen man nimmt und welchen nicht. So ging ich auch vor und hatte bis heute keine Probleme 🙂

Darum wäre meine Empfehlung dass du einen Blick ins Netz wirfst und schaust ob du da was finden kannst wenn nicht dann kannst du auch den oben genannten Tipp in Anspruch nehmen;)Wird dir sicherlich helfen. Und auch die Arbeit wird von meinem super gemacht, keiner hatte was zu meckern und ich konnte mich gemütlich zurücklehnen und mir die Erklärung schreiben lassen:P

Bye

#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Jackk, 

zunächst erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. 

 

Was die Steuerberater anbelangt so, kann ich es leider nur bestätigen das es auch da einige gibt welche leider immer wieder dien unwissenden ausnutzen wollen. Du hast es ja zum Glück noch gemerkt :)

 

Aus deinem Profiel habe ich gesehen das du aus Berlin kommst, demzufolge suchst du sicher einen im Bereich Berlin oder?

Wenn es so ist kann ich dir leider keinen konkreten empfhelen da ich aus dem Raum Dresden komme. 

Da du sicher auch handelst möchte ich dir einen kleinen Tip geben, womit ich bisher immer ganz gut gefahren bin. 

Suche einen Steuerberater welcher überwiegend kleine und mittelständige Betriebe betreut. Diese haben zum einen meist ein gutes wissen im Bereich Handel und es zudem nicht nötig einen "kleineren" Privaten über den Tisch zu ziehen. 

Allerdings ist es oft ein Problem da aufgenommen zu werden, aber mit ein bischen Freundlichkeit kommt man da bei vielen rein.  

Eher schlechte Erfahrungen habe ich mit Steuerhilfevereinen, diese mögen für den normalen Nutzer oder auch kleinem Unternehmer ok sein, aber bei der Frage mit Trading sind leider oft überfordert. 

 

Also dann ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. 

 

PS: Was Tradest du den? 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#1

berlin, Deutschland

Hey !

Leider habe ich total schlechte Erfahrungen mit meinem vorherigen Steuerberater und muss sagen dass ich mich einfach nicht verarschen lasse ! 😠 Der meinte doch wirklich dass er mir doppelt soviel abbuchen kann und denkt dass ich es nicht merke..ne also. Da ich aber meine Steuererklärung rechtzeitig abgeben will, muss ich natürlich einen Steuerberater in Erwägung ziehen da ich es nicht drauf habe 😃

Jedenfalls wollte ich euch fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich denn einen guten Steuerberater finden kann und mit welchem ihr zufrieden seid ? Der soll einfach kein Abzocker sein und seine Arbeit fachgerecht machen..mehr erwarte ich nicht. Fällt euch einer ein ?

Lieben Dank

7895 Aufrufe | 8 Beiträge