#7

Tobias

Deutschland

Ich schaue es mir an.

Danke.

Weil wir haben ein spezielles System.

#6

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

#5

Tobias

Deutschland

Gibt es sowas auch 2020?

#4

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

TradeChapion stellt sich wieder neu auf und beginnt den Wetbewerb in etwas anderer Form wieder. Dazu kann man sich ab März bewerben. 

Die Bedingungen sind laut Webseite:

"Für den  2. Anlauf haben wir angekündigt, allen Tradern eine Chance zu geben, ihr Können zu beweisen. Große Worte, denen nun Taten folgen müssen. Aber: Natürlich wählen wir sehr sorgfältig aus, wer ein Echtgeld-Konto erhält. Viele Interessenten und Zuschauer fragen uns nun, wer genau sich denn nun bei TRADE CHAMPION für die nächste, offene Runde bewerben kann. Hier ist die Antwort.

Wir definieren TRADER, die für unseren Wettbewerb in Frage kommen, als Börsenhändler, welche

    • mindestens 2 Jahre ununterbrochene Handels-Praxis vorweisen können
    • Erfahrung im Handel mit Aktien, CFDs und ggf. Futures, Optionen und/oder Derivaten besitzen
    • dauerhaft in Echtgeld-Depots handeln, kapitalisiert mit mindestens 10.000 Euro und unabhängig davon, ob sie eigenes oder Fremdvermögen traden
    • eine valide und nachvollziehbare Handels-Strategie besitzen, eine Strategie, welche sie während des laufenden Wettbewerbs als Teilnehmer in einem Webinar auch erklären können - und müssen
    • ein valides Risiko- und Money Management, unabhängig von der Depotgröße, besitzen, welches sie im zuvor besagten Webinar erläutern können - und müssen
    • ihre Strategie auch im Stundenchart oder höher handeln können, um eine Trade Frequenz mit Qualität statt mit Quantität zu realisieren und auch größere Trends anzustreben
    • nicht exklusiv an Broker gebunden sind, um KickBacks für Kommissionen zu handeln oder ähnliche Vereinbarungen erfüllen zu müssen
    • eine Ausweis-Kopie, einen Anschriftsnachweis sowie ein Foto einliefern können, um das Handels-Konto für den Wettbewerb auf ihren Namen zu eröffnen und last, but not least
    • Ihre Identität auf unserer Wettbewerbs-Plattform preisgeben, keine Synonyme oder Aliase nutzen wollen, unabhängig davon ob sie als privater/institutioneller Trader oder als Firma mit eigenem Trading Dienst antreten

Damit haben wir die Konditionen für ALLE Teilnehmer klar und einheitlich definiert. Wer sich mit diesen Bedingungen anfreunden kann, sollte sich ab 1. März mit dem Bewerbungsformular auf der neuen Website bei uns bewerben.

De facto wollen wir im 2. Run von Tradern lernen, die es (vermeintlich) können und bereit sind, andere an ihrem Wissen teilhaben zu lassen.

Wir freuen uns ab 1. März auf Eure Bewerbungen!" 

Mehr dazu unter https://www.tradechampion.de/news 

Also dann wer sich da angesprochen fühlt und es wagen möchte, hat hier eine gute Charnce sein Können mit anderen zu messen udn dabei noch ohnen eigenes Risiko etwas Geld zu verdienen. 

Ich finde das Neue konzept wesentlich besser und wünsche allen Teilnehmern schon einmal viel Erfolg. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#3

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Nach einem weiteren Performanceeinbruch der Trader wurde diese von der seite genommen und jezt wurde zunächjst diese Info auf die Webseite gestellt. 

"Abbruch des laufenden Wettbewerbs

Wir brechen den laufenden Wettbewerb an dieser Stelle als Veranstalter zunächst ab und bitten Euch, KEINE VOREILIGEN Schlüsse daraus zu ziehen: Ein erklärendes Statement dazu liefern wir nach Rücksprache mit Verantwortlichen und Tradern morgen im Laufe des Tages."

 

Da kann man ja mal gespannt sein wie es weiter geht. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hier mal der aktuelle Stand vom 20.01.2015

TradeChampion2015

 

Es ist schon beachtlich das alle Drei im Minus stehen, aber man sollte das ganze etwas relativieren. Eine Schwankung von 20 % oder mehr ist bei dem angestrebten Ziel nicht ungewöhnlich, da die Trader hier nicht nur mit den weit verbreiteten 1 % je Trade handeln. 

Also dann ich wünsche allen wieterhin viel Erfolg. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#1

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Willkommen in der neuen und einzigartigen Wettbewerbs-Dimension für TOP Trader!

Hallo Trader, 

wer lust hat drei "Top" bekannte Trader auf dem Weg von 100.000 auf 1.000.000 Euro zu verfolgen kann dies unter https://www.tradechampion.de tun. Wer sich zudem noch kostenfrei registriert hat Einblick in die einzellenen Trades, was einen sehr guten Blick auf das Trading ermöglicht. 

Wenn man sich allein die Trades der ersten Tage anschaut, erkennt man dabei schon deutliche Unterschiede der Tradingmethoden. Ein Urteil wer das Ziel als erster ereichen wird kann man aber davon noch lange nicht ableiten. 

Also dann ich wünsche allen Dreien viel Erfolg und das Sie das hoch gesteckte Ziel erreichen. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (10.01.2015, 09:06)
3280 Aufrufe | 7 Beiträge