#1

Tradingbee

Deutschland

Beta Tester für Trading Tagebuch Plattform gesucht

Hallo liebe Community!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber mal schauen. Ich suche erprobte Trader für einen Beta Test meiner Trading Tagebuch Plattform! Da ich nun seit einigen Jahren Trade und freiberuflich etwas Software entwickle, habe ich mir, weil ich Excel leid war, einfach eine Plattform entworfen.

Für alle diejenigen, die bereits ein Trading-Tagebuch in Excel o.ä. führen oder beginnen wollen, ein Tagebuch zu führen.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen, mein "kleines" Projekt, das "Tradingbee Trading Tagebuch" auszuprobieren.

Um was genau geht es:
- Kostenloses Trading Tagebuch, um alle deine Trades zu erfassen, zu analysieren und auszuwerten
- Einfacher Überblick über dein Erfolg deiner Strategien usw.
- Virtuelle Depots mit integriertem Postitionsgrößenrechner für optimales Risikomanagement
- Diverse Analysecharts um Strategien auszuwerten
- Online Plattform, dadurch von überall nutzbar

Schaut einfach mal vorbei, die Registrierung ist kostenlos:

www.tradingbee.io

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar "Beta-Tester" finden würden, die mit helfen die Plattform durch Vorschläge zu verbessern (Bugs sind sicherlich auch noch vorhanden).

Mit freundlichen Grüßen,
Michael

25902 Aufrufe | 1 Beiträge