#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Marcel, 
bitte keine Webadressen in das Thema schreiben (habe ich geändert). 

Aber nun kurz zu deiner Frage. Wenn ich mir die Seite anschaue ist diese wie so viele andere Seiten einfach darauf aus Konten mit einem "Mehrwert" zu vermitteln. Das angepriesene Wissen in den Artikeln ist eher Allgemeines was man auf sehr vielen ähnlichen Seiten findet. 
Was da als Optionen bezeichnet wird sind Binäre-Optionen, welche derzeit zu recht von der ESMA verboten wurden. (ist auch im Risikovermerk der Seite erwähnt)

Den EA kann ich nicht beurteilen, kommt mir aber auch in ähnlicher Form bekannt vor. 

Also mein Schluss ist ganz einfach, es ist "nur" eine Seite welche auf Kontenvermittlung aus ist, auch wenn in Form des Forums schon ein bisschen Mehrwert geboten wird. 

Das ganze ist natürlich völlig legitim, aber man sollte nicht zu viel erwarten - oder habe ich einen klaren Erfolgsnachweis der Strategie übersehen? 

Noch kurz zu dir. Ich hoffe du arbeitest nicht im Auftrag von Daniel Szymanski dem Betreiber, es ist leider schon sehr auffällig da man sich anmeldet und gleich eine Seite gezielt anfragt. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (08.02.2019, 16:57)
#1

purwin92

Deutschland

Hey liebe Community,

was haltet Ihr von der Seite Traden.eu ??

Habe dazu nicht viel im Internet gefunden und wollte mal eure Erfahrungen und Ergebnisse hören.

 

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Purwin


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (08.02.2019, 16:22)
8397 Aufrufe | 2 Beiträge