#2

JoergSchneider

Traunreut, Deutschland

Auf die bin ich auch reingefallen. Das mit der Steuer ist ein Trick, um noch mehr Geld aus dem Kreuz zu leiern. Steuern zahlt man hier und nicht in GB oder Dominica. Sobald die mitbekommen, dass es vorbei ist mit dem Geldfluss, fahren die das Konto nach unten, um einen weiter zu erpressen, noch das zu retten, was sichtbar ist.

 

Sehen wird man das Geld nicht, es handelt sich hierbei auch nur um eine Art Demokonto, das beliebig von diesen Betrügern manipuliert werden kann.

#1

Brill

Österreich

Seriöser Broker?

Hallo, kennt jemand von euch die Seite

 webtrader.platinex.co bzw.

client.platinex.co ?

Ich hätte da ca 20000$ oben an die ich nicht rankomme, also das ging über anydesk hat das jemand gemacht, von meiner Bank bei binance Bitcoins gekauft und an eine Wallet geschickt, die haben des öfteren angerufen und wollen immer irgendwas wegen Auszahlung Mi anydesk machen, und haben mir da eine Rechnung geschickt wo oben steht das ich 4000€ für Steuern zahlen soll um an mein Geld zu kommen,

Bei dieser Rechnung steht das es genau um 20000€ geht, dabei sinds doch 20379$ ca., Ich glaub irgendwie das mein Geld weg ist, da sind auch schon Mails gekommen das sie diese "Firma" schließen müssen und deswegen allen das Geld jetzt noch auszahlen müssen, was meint ihr dazu?

461 Aufrufe | 2 Beiträge