#5

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: tradr

Nicht zu empfehlen.

Oder hat sich schon jdm. bei InteractiveOption erfolgreich Geld ausbezahlen lassen können?

 

Unterm Strich hatte ich mein Konto mehr als verdoppelt, allerdings konnte ich mir das Geld nicht abbuchen lassen.

 

Am Ende musste ich es über einen kleinen Trick lösen, bei dem ich zumindest an knapp 80% meines Kontos kam.

Ja das Problem mit der Auszahlung ist noch ein weiteres Problem was leider nicht zu selten bei den Anbietern auftritt. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Nicht zu empfehlen.

Oder hat sich schon jdm. bei InteractiveOption erfolgreich Geld ausbezahlen lassen können?

 

Unterm Strich hatte ich mein Konto mehr als verdoppelt, allerdings konnte ich mir das Geld nicht abbuchen lassen.

 

Am Ende musste ich es über einen kleinen Trick lösen, bei dem ich zumindest an knapp 80% meines Kontos kam.

#3

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: Flattermaus

Halli hallo,

 

ich habe mich leider bei soxange.com angemeldet. Der Broker dazu ist interoption.com.

Ich abe da ein massives Problem! Vielleicht kann mir jemand helfen?

Wenn ich dort in den binary Options bin, kann ich ja call (auf)Buy oderup(runter) Sellwählen.

 

Wenn man die WWährung ausgewählt hat und schaut sich die Buttons rotSell und grün Buyan, fällt auf, dass die Farben ständig und ununterbrochen im sekundentakt wechseln.

Selbst wenn der Kurs eigentlich kontinuierlich steigt, kann es durch den ständigen Wechsel passieren, dass genau zum Ablauftermin, rot geleuchtet hat, hat man alles verloren. 😞 down

 

Ich weiss nicht, wie man da noch "langfristig" traden soll, wenn die Farben willkürlich wechseln.

 

Leider gibt es da auch die stoploss-Funktion nicht und man ist im Zweifel der Depp!

 

Kann mir jemand sagen, ob das nur bei dieser Plattform so ist und kann mir jemand nen Tipp geben?

Ich würde ja wechseln, habe aber dort einen Bonus aufgedrängt bekommen und kann erst Auszahlung meines Geldes veranlassen, wenn ich das 40-fache des Bonuses reingeholt habe. Was utopisch ist wenn man dort russisch Roulette spielen soll!

 

HILFEEEEEEEEEEEEEEE!!!!:(!

 

Herzliche Grüße

 

 

Hier mal meine Meinung zu Binären Optionen  http://www.trader-stammtisch.de/forum/binaere-optionen/welcher-broker-eignet-sich-gut-fuer-die-binaeren-optionen-_337#post2470 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#2

Deutschland

Hallo,

 

ich selbst habe mit soxange relativ schlechte Erfahrungen gemacht und kann mir daher aus diesem Grund eine neuerliche Anmeldung nicht vorstellen. Meiner Meinung nach hätte es auch sehr viel mit Glück zu tun, wenn du das 40-fache des Bonuses wirklich reinholen kannst.

 

An deiner Stelle würde ich mich dann doch eher auf andere Broker verlassen. 

#1

Karbach, Deutschland

Tradingplattform

Halli hallo,

 

ich habe mich leider bei soxange.com angemeldet. Der Broker dazu ist interoption.com.

Ich abe da ein massives Problem! Vielleicht kann mir jemand helfen?

Wenn ich dort in den binary Options bin, kann ich ja call (auf)Buy oder up (runter) Sellwählen.

 

Wenn man die WWährung ausgewählt hat und schaut sich die Buttons rotSell und grün Buyan, fällt auf, dass die Farben ständig und ununterbrochen im sekundentakt wechseln.

Selbst wenn der Kurs eigentlich kontinuierlich steigt, kann es durch den ständigen Wechsel passieren, dass genau zum Ablauftermin, rot geleuchtet hat, hat man alles verloren. 😞 down

 

Ich weiss nicht, wie man da noch "langfristig" traden soll, wenn die Farben willkürlich wechseln.

 

Leider gibt es da auch die stoploss-Funktion nicht und man ist im Zweifel der Depp!

 

Kann mir jemand sagen, ob das nur bei dieser Plattform so ist und kann mir jemand nen Tipp geben?

Ich würde ja wechseln, habe aber dort einen Bonus aufgedrängt bekommen und kann erst Auszahlung meines Geldes veranlassen, wenn ich das 40-fache des Bonuses reingeholt habe. Was utopisch ist wenn man dort russisch Roulette spielen soll!

 

HILFEEEEEEEEEEEEEEE!!!!:(!

 

Herzliche Grüße

 

 

4811 Aufrufe | 5 Beiträge