#2

berlin, Deutschland

Hey Chris,

um dir dabei zu helfen, müsste man wahrscheinlich erst einmal wissen, was genau du geplant hast. Der Einstieg in den Wertpapierhandel ist soweit ich das beurteilen kann nicht für jeden mal eben so möglich. Du brauchst auf jeden Fall viel Zeit, Geld und musst dir auch sonst erst einmal 'nen Überblick über das große Ganze verschaffen. Dazu kannst du dich natürlich an den ein oder anderen Partner wenden, der dich einweist oder betreut, ich weiß aber nicht, inwiefern sich das im Endeffekt auszahlt, oder wie teuer so etwas ist. Bei Google findest du dazu auf jeden Fall einige Angebote, wie z.b. http://www.versandkostenfrei.net/flatex-aktionscode/

Ich würd dir aber empfehlen, dort eventuell einfach mal anzurufen. Weil sowas wahrscheinlich nicht mal eben online zu klären ist. Viele arbeiten jahrelang daraufhin und verzapfen letztendlich trotzdem nur Quatsch mit ihrem Brokerdasein.

Viel Glück trotzdem.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt« (26.07.2015, 23:43)
#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Erste Kontakte mit dem Wertpapierhandel, aber bitte mit Unterstützung

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe mich während meines Studiums schon ein wenig mit dem Handel mit Wertpapier auseinandergesetzt und habe jetzt, nachdem ich eine ordentliche, feste Anstellung in der Tasche habe, das Interesse daran entwickelt, mich selbst an's Trading heranzuwagen. Ich würde mich nur gern mit helfenden Hand an die Sache heranwagen und frage mich, ob jemand im Internet Leute wie mich betreut. Eben etwas wie dieses Forum hier, aber etwas persönlicher und gern auch gegen Bezahlung.

Vielleicht kennt jemand sich da aus und hat einen ähnlichen Einstieg gewählt. Wäre lieb, wenn ihr mir Tipps geben könnt.

Bis dann 🙂

487 Aufrufe | 2 Beiträge