#5

Sven

Dresden, Deutschland

Dafür hat mich die USD/CAD Position voll auf dem falschen Fuß erwischt. Das verdiente R aus dem GBP/USD Trade war damit wieder weg. Also außer Spesen, nichts gewesen! Vielleicht war es auch nicht ganz so clever beide Positionen gleichzeitig zu eröffnen... 2mal auf steigenden USD gesetzt...


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier

#4

Sven

Dresden, Deutschland

Den Stopp im GBP/USD so dicht nachzuziehen, zeigte sich als richtige Entscheidung. Ich konnte ein knappes R sichern....


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier

#3

Sven

Dresden, Deutschland

"Zicken"-Update:

Nach dem Einstieg ging's erst mal schön nach unten und fast genauso schnell auch wieder hoch. Zickig eben! Ich hatte mich dieses mal gegen einen TraillingStopp entschieden, was die richtige Entscheidung war, sonst wäre ich jetzt schon wieder irgendwo beim Einstieg rausgeflogen. Im Moment sieht es ganz gut aus und ich habe meinen Stopp gut im Gewinn liegen. Kann also nicht mehr passieren. Vielleicht wird das Ziel noch erreicht...

Ich habe mich aber entschieden, die USD/CAD Order wieder reinzustellen (siehe erster Beitrag) Sollte der Kurs also über 1,0041 gehen, bin ich long dabei.


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sven« (16.02.2012, 07:17)
#2

Sven

Dresden, Deutschland

Die USD/CAD Order habe ich erst mal rausgenommen. Das sieht nun nicht mehr ganz so gut aus. Habe mich aber entschieden mal wieder "die Zicke" zu handeln. Seit letzter Woche ein schöner Abwärtstrend. Mal sehn, ob die obere Kanalbegrenzung ein weiteres mal hält. Ich bin hier eben market rein...


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sven« (15.02.2012, 07:45)
#1

Sven

Dresden, Deutschland

Der USD/CAD macht einen guten Eindruck. Es liegt eine StoppBuy Order im Markt. Sollte dieser über 1,0043 steigen, bin ich dabei. Der Stopp liegt bei 0,9962.


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier

1369 Aufrufe | 5 Beiträge