#3

Deutschland

Vielen Dank Olaf für die freundliche Begrüßung.


Falls du Interesse hast, einfach per PN melden oder Skype.

Teamwork!;)

 

#2

OlafW

Dresden, Deutschland

Hallo Makro,

sei willkommen hier!
Leider haben wir es hier im Forum noch nicht hinbekommen gemeinsam einen EA zu programmieren.
Da ich aber schon selbst diverse EAs und Indik. entwickelt habe, bin ich schon mal gespannt auf eure Infos zum Projekt.
Was soll der EA beinhalten, abdecken etc.

Was versteht ihr unter "Backtestergebnisse waren auch positiv."


beste Grüße
 Olaf
 
Der menschliche Geist ist grenzenlos kreativ. [Muhammad Yunus]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »OlafW« (04.03.2013, 09:17)
#1

Deutschland

Hallo zusammen,


ich bin neu hier und würde mich über Mitglieder freuen, die bei meinem Projekt EA mitwirken möchten.

Erste Vorarbeit wurde auch bereits geleistet und erste Backtestergebnisse waren auch positiv. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden und sich beteiligen.

Bislang sind wir ein Programmierer und ein Trader.

Viele Grüße + Gute Trades

2134 Aufrufe | 3 Beiträge