#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

+++ 16.11.11, 13:35 Uhr +++

Der Markt befindet sich seit 15.11.11 ( Tages-Chart ) in einer Konsolidierung. Ich habe deshalb beide

Teilpositionen mit einen kleinen Gewinn geschlossen.

 

+++    14.11.11, 08:30 Uhr    +++

Die ersten beiden Teil-Trades haben sich bisher gut entwickelt. Ich habe mich entschlossen,

die Order für den 3. Teil-Trade am RH-L = 1803,40 zu stornieren und die Position am nächsten

RH-L / TTE um weitere 2 Teil-Trades aufzustocken, wenn der Chart sich weiterhin positiv ent-

wickeln sollte. ( Eine alte Trading-Weißheit lautet, wie Ihr sicher alle wißt, die Gewinne laufen

lassen !!! )

Also jetzt heisst es Geduld zu haben und die VS mittels Indikator "Super-Trend Tag ( 5 ; 2,2 ) "

täglich nachzuziehen.

Viele Grüße

Peter

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

+++    11.11.11, 17:55 Uhr    +++

Um 16.02 Uhr wurde die 2. Teilposition bei 1775,80 eröffnet. Um das Gesamtrisiko zu verringern

habe ich mittels Indikator "Super-Trend Tag ( 5 ; 2,2 )" eine Kurvenanpassung vorgenommen. Der

Wert 5 in der Klammer steht für die Anzahl der Notierungs-Stäbe und der Wert 2,2 ist ein

Multiplikator, den ich nutze, um eine gute Umfassung der Notierungs-Stäbe zu erreichen.

Das VS setze ich damit für beide Teilposition von 1679,50 auf nunmehr 1715,70, was mein

Gesamtrisiko verringert.

Ta.-Chart

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

+++   11.11.11, 14:20 Uhr    +++

 

Hallo alle zusammen,

hier eine Trading-Idee zum Gold:

Ta-Chart

 Auf dem Tages-Chart ist ein gut geformtes 123-Tief zu sehen. Ich habe folgende Teiltrades geplant:

1. T-Trade:   Einstieg am TTE+1 nach dem ersten RH-L:      EP = 1762,60  +++   VS = 1679,50     ZP = 1877,50

                   ( Dieser Trade läuft bereits )

2. T-Trade:   Einstieg am TTE+2 am letzten RH-L:               EP = 1775,80  +++   VS = 1679,50     ZP  offen

3. T-Trade:   Einstieg am letzten RH-L:                               EP = 1803,40  +++   VS  = 1735,40    ZP  = 1995,50

Es ist wichtig bei Positions-Trading mit sehr kleinen Positionen zu traden ( außer man hat ein großes Konto ),

und die Stopps an natürlichen Stützungspunkten zu platzieren oder diese mit dem Indikator Supertrend zu

setzen. Ich hahe hier das VS für die T-Trades 1 und 2 an unter den Punkt 3 vom 123-Tief gesetzt.

Das VS für den 3. T-Trade habe ich an den möglichen Stützungspunkt unterhalb des letzten Notierungsstabes

 gesetzt.

 

Viele Grüße

Peter

 


Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal bearbeitet, zuletzt von »Forex2« (16.11.2011, 13:43)
2150 Aufrufe | 1 Beiträge