#6

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

#5

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Ich bin auch dabei und werde in kürze meinen eigenen Blog starten ;)

Währ schön wenn noch mehr Blogger ein wenig einblick in Ihr Tradingalltag geben können. Traut euch!


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#4

Leipzig, Deutschland

...und ich werde ab sofort nachziehen....somit sind es schon einmal 2 🙂

 

Schönes Wochenende an alle

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

...da hast du leider Recht.Auf'm Papier sind alle Millionäre und haben Super-Systeme... 😉

Ich fange trotzdem mal an: Meine hier geposteten Trades sind schon mal echt....

 

Bis dann, Tino

#2

Leipzig, Deutschland

sehe ich ähnlich....nur macht das niemand. Ich habe bisher keinen blog gefunden, in welchem die gemachten trades als "echt" oder als "demo" bezeichnet wurden. Also wer fängt an? 🙂

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo an alle,

 

ich finde, bei der Veröffentlichung von Tradingideen sollte jeder Autor unbedingt dazu schreiben, ob es sich um einen Papertrade oder Test auf einem Demokonto usw. handelt oder eben um "echtes" Trading. Denn wie wir alle wissen, besteht zwischen realem Handel und Demo-Handel ein gewaltiger Unterschied...

 

Gute Trades allen,

 

Tino


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Dresdentrader« (07.01.2011, 08:17)
1828 Aufrufe | 6 Beiträge