#6

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: Profitrader1994

ich handle mit cfds auf nokia zurzeit

Ah, tradest du schon länger und in welchem Zeithorizont handelst du die Aktien (CFDs)? 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#5

Deutschland

ich handle mit cfds auf nokia zurzeit

#4

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: Profitrader1994

das ist keine werbung ich find die seite einfach nur super!!

Ok, wenn das so ist dann kann man auch gern einmal einen Link zu einer anderen Webseite einstellen. Mich macht es aber immer etwas stutzig wenn so eine Beitrag gleich nach einer neuen Registrierung kommt. 

Wenn nach Informationen zu Einzelaktien suchst dann gleich mal die Frage: Was und wie handelst du den derzeit?


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (04.09.2013, 10:52)
#3

Deutschland

das ist keine werbung ich find die seite einfach nur super!!

#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: Profitrader1994

Ich war neulich auf der Suche nach Informationen zu Nokia und Microsoft. War gar nicht so einfach aktuelle Nachrichten und Kurse abzurufen, wenn man nichts dafür bezahlen will!

Eine echt klasse Homepage ist ......

Hallo Profitrader1994, 

es freut mich das du dich bei uns angemeldet hast. Bitte dich aber solche Art Werbung zu unterlassen. 

Ansonsten freue ich mich auf eine schöne Diskusion. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#1

Deutschland

Ich war neulich auf der Suche nach Informationen zu Nokia und Microsoft. War gar nicht so einfach aktuelle Nachrichten und Kurse abzurufen, wenn man nichts dafür bezahlen will!

Eine echt klasse Homepage ist .... (bitte keine so einfache Werbung - der Administrator)  Hier findet man alles was man zum Thema wissen will, egal ob Aktienkurse, Börsennews oder historische Daten. Das Tollste ist aber, dass die Seite kostenlos ist und man sich nicht erst registrieren muss.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (04.09.2013, 10:20)
1410 Aufrufe | 6 Beiträge