#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Turbo 25+ (WKN: CC0XFS) oder einfach sicherheitshalber long ?

Hey,

was haltet Ihr von der Lufthansa Aktie?

Die ist ja schon ganz ordentlich in den Keller gefallen, seit dem sie ihre Probleme mit den streikenden Piloten haben und sie Ihre Ziele herunter korrigieren mussten.

 

Die Titel der Fluggesellschaft stehen seit einer Gewinnwarnung zur Wochenmitte stark unter Druck und haben seitdem fast 20 Prozent an Wert verloren.

 

Vor allem sind die meisten Analysteneinstufungen beiterhin deutlich über dem aktuellen Kurs, beispielsweise UBS hat ihr Kursziel bei 22,50 belassen:

 

ZÜRICH - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Lufthansa (Deutsche Lufthansa) nach der Gewinnwarnung auf "Buy" mit einem Kursziel von 22,50 Euro belassen.

 

Ledichlich die deutsche Bank ist noch skeptischer, aber empfiehlt trotzdem noch Hold:

 

FRANKFURT - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Lufthansa (Deutsche Lufthansa) nach der Gewinnwarnung von 18 auf 15 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen.

 

Hier hab ich das gefunden:

 

http://www.boerse-online.de/aktie/Lufthansa-Aktie

 

Schaut euch auch mal den Artikel zum Hebel an und sagt mir bitte was ihr davon haltet.

 

mfg

 

Andreas

 

1705 Aufrufe | 1 Beiträge