#1

AndyTrader

Deutschland

Trading Ideen

Hi,

 

ich möchte einen Signal Service für ehrgeizige Trader aus dem Boden stampfen,

und dafür brauche ich dich!

 

Ich bin seit ca. 6 Jahren Trader, und habe meine eigene Analysemethode entwickelt, als auch andere informative Dienste in mein Trading eingebaut.

 

Nun suche ich ca. 4-5 Leute, die Lust haben sich mit mir zusammenzutun, meine Methode, meine Dienste und das Screenen nach besten Chancen kennenzulernen,

und daraus resultierende Signale an Abonnenten mittels Video-Stream [+ Telegram] weiterzuleiten.

 

[Selbstverständlich kann man dann auch selber davon Gebrauch machen.]

 

Wichtig: Dies ist eine kommissionsbasierte Arbeit - es gibt keinen Verdienst, wenn es keine Abonnenten gibt.

Das bedeutet, dass das Geschäft erst am Anfang steht und wir es zusammen zum laufen bekommen.

 

Sobald es die ersten Abonnenten gibt, wird der Verdienst daraus fair aufgeteilt.

 

 

Selbstverständlich ist es das Ziel, mehrere Tausend Abonnenten zu haben.

Dann würde jeder von uns eine stattliche Summe verdienen,

und nebenbei auch noch die besten Signal im Forex, Aktien und Rohstoffmarkt handeln können.

 

 

Ich bin in Berlin und habe mir vorgestellt, dass ich mich mit mit den Teilnehmern einmal treffe, Ihnen einen Einblick in mein Geschäftsmodell verschaffe und wir dann ersteinmal alle von zuhause aus arbeiten.

 

 

Bei Interesse, mich bitte unter andrewba@gmx.net anschreiben.

 

Vielen Dank,

Andy


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »AndyTrader« (11.10.2020, 11:34)
46 Aufrufe | 1 Beiträge