#1

ALGOTrader

Deutschland

Hallo alle miteinander!

ich befasse mich schon länger mit automatisierten handeln an der Börse/Forex. Automatisiertes handeln bringt in meinen Augen viele Vorteile. Handelsroboter entwickelt keine Emotionen die den einen oder anderen bei traden leider den Tag "versauen" kann � spart Zeit für Grafik Analyse und handelt strikt nach Algorithmus. An sich für viele interessant die noch Hauptberuflich Vollzeit arbeiten, und einfach nicht immer die Zeit für handeln haben. Somit ermöglichen Handelsroboter guten einstieg in Handelswelt.

Und jetzt zu wesentlichen, es gibt eine offiziele Seite von Meta Trader Plattform, und zwar diese hier:

Shop für Handelsroboter, technische Indikatoren und andere Applikationen für Händler - MetaTrader Market (mql5.com)

Hier werden Handelsroboter von Programmierern angeboten für einen Kauf an. Viele von diesen Handelsroboter erweisen gute Statistiken auf längeren Zeitraum. (kann meistens in der Beschreibung von EA's angeschaut werden) Und das nicht auf Demo Konten, sondern Echtgeldkonten! Viele von den schauen wirklich vielversprechend aus, allerdings ist bei dem einen oder auch anderen der Preis recht hoch. Und da wäre eben die Frage ob jemand bereit wäre die Kosten für den einen oder anderen Roboter zu teilen? Wie das geht, die meisten bieten bis zu 10 Aktivierungen an beliebigen Rechnern an, das heißt wenn ein Roboter angenommen 500$ kostet, dann kann man diese Kosten auf 10 Leute verteilen. So kann günstiger der eine oder andere EA "geschnuppert/probiert" werden. Aber auch ein Roboter Portfolio aufbauen für automatisiertes handeln. Ich habe mittlerweile den einen oder anderen schon gekauft, und da möchte ich ehrlich sein, nicht jeder Roboter war sein Geld wert, heißt aber nicht das alle Käufe daneben lagen � der eine oder andere handelt schon auf einem Echtgeldkonto! Und jetzt zur Frage, wenn jemand in diesem Bereich Interesse hat, oder möchte diese "Handelsrichtung" ausprobieren, kann sich gerne melden damit man sich die Kosten teilen kann. Ich weiß das viele auf den ersten Blick vielleicht skeptisch sind, daher wenn jemand etwas genauer wissen möchte oder auch mal offene Fragen hat, dann einfach hier oder per PN bei mir melden. In dem Sinne freue ich mich auf eure Beiträge!

 

Gruß

ALGOTrader

 
 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (17.02.2021, 13:21)
32 Aufrufe | 1 Beiträge