#5

OlafW

Dresden, Deutschland

Leider hat es meinen nachgezogenen Stop bei 1,3245 gerissen. Bin somit mit 2 Pip im Gewinn raus.
Mein Ansatz ist im Moment nicht aufgegangen. Die Wiederstände wurde etwas verschoben und das "Große" Tage-Bild ist ein klassisches Dreieck.
Aktuell ist der Kurs an der unteren Begrenzung.

EURUSD-M15.JPG-2.5.2012

EURUSD-M15.JPG-2.5.2012

 

 

EURUSD-H4.JPG-2.5.2012

EURUSD-H4.JPG-2.5.2012


beste Grüße
 Olaf
 
Der menschliche Geist ist grenzenlos kreativ. [Muhammad Yunus]
#4

OlafW

Dresden, Deutschland

EURUSD-M15-30.4.2012

EURUSD-M15-30.4.2012

Pünklich zur Londonsession hat der Markt gedreht und ist gen Süden gefahren.
Meinen Stop habe ich auf Entry +2Pips nachgezogen (1,3245). Somit kann nichts mehr anbrennen.
Die Positionen werden auch über Nacht gehalten. In Shortrichtung kommt somit zusätzlich der in dem Fall positive Zins-Swap Betrag für mich noch hinzu ;)

Im Moment pendelt der Kurs um den Pivotpunkt siehe zweite Ansicht.

EURUSD-M15-Pivots-30.04.2012

EURUSD-M15-Pivots-30.04.2012


beste Grüße
 Olaf
 
Der menschliche Geist ist grenzenlos kreativ. [Muhammad Yunus]
#3

OlafW

Dresden, Deutschland

Im Moment liegt mein Stop 3 Pip über dem Hoch der letzten Woche, was auch gleichzeitig das Hoch vom Freitag ist.
Das erste mal verändern würde ich den Stop heute Abend. Allerdings nur auf Entry.

An sich würde ich, wenn der Markt nicht allzu dynamisch ist, auf eine Rücksetzer warten
bzw. wenn er sich schnell in meine favorisierte Short Richtung bewegt Tageweise nachziehen.

vG
Olaf


beste Grüße
 Olaf
 
Der menschliche Geist ist grenzenlos kreativ. [Muhammad Yunus]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »OlafW« (30.04.2012, 11:17)
#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Super Idee. 

Wann würdest du den den Stopp das erste mal verändern? Immer erst am Tagesende? 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#1

OlafW

Dresden, Deutschland

Im Tageschart sehen wir das der Kurs nun seine obere abfallende Begrenzung berüht hat.
Spekulation auf fallenden Kurse rein theoretisch bis große Unterstützung bei ca. 1,3050/ 1,3000
Ab dann wird es noch kritischer mit den Unterstützungen da diese erst massiv unterhalb von 1,2900 werden

Fehlt nur noch ein geeigneter SL sowie Einstieg.
Meine ersten Positionen habe ich Short eröffnet bei 1,3246 mit gerade mal 25Pip SL
So lassen wir es nun geschehen...

EURUSD-D1

EURUSD-D1

EURUSD-W1

EURUSD-W1


beste Grüße
 Olaf
 
Der menschliche Geist ist grenzenlos kreativ. [Muhammad Yunus]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »OlafW« (30.04.2012, 09:15)
1705 Aufrufe | 5 Beiträge