#2

Sven

Dresden, Deutschland

Hallo Martin,

wenn dir eine Rendite von 8,2 % durchschnittlich im Jahr reicht bei einem maximalen Rückgang von 19 % in den letzten 20 Jahren, dann solltest Du dir mal das hier durchlesen. Zeitaufwand 10 Minuten im Monat, Kosten nahezu Null.

Daran solltest Du jedes andere Angebot messen!

VG Sven


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sven« (10.03.2019, 21:37)
#1

martin25

Berlin, Deutschland

Tag Leute,

ich mache mir seit einer Weile Gedanken, wo ich men Geld anlegen könnte, und ob ich es überhaupt machen soll.

Würde mich gerne langfrstig absichern, allerdings ohne großes Risiko einzugehen.

Ist das überhaupt möglich?

 

Es wurde mir mehrmals ein Robo-Advisor für diese Zwecke empfohlen, und ich würde gerne einige Erfahrungsberichte finden. Zwar finden sich hier (... das war Werbung - Admin) einige Infos, aber reale Erfahrungen wären mir viel lieber.

Könnt Ihr etwas darüber berichten?

 

Grüße.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (10.03.2019, 19:46)
17794 Aufrufe | 2 Beiträge