#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Neues Ziel für Gold nach Zielprojektion liegt bei unglaublichen  3068 Punkten. ( siehe Chart )

Wochen-Chart

Zur Erinnerung:  Die letzte Berechnung des Zielpunktes C lag bei 1625, also genau innerhalb des aktuellen

                        Marktschwungs C welcher im Bereich 1920,1 bis 1535,2 liegt.

Viele Grüße

Peter

#4

BernhardDD

Dresden, Deutschland

heute Vormittag ist die Goldanalyse endlich richtig aufgegangen, ein Super Sell Off.

Bei Proaurum in Dresden war keine Käuferschlange, im Onlineshop war aber Silber ausverkauft.

 

Gruß

Conexant


#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Conexant

ich hoffe das die Prognose richtig ist, dann kann ich meine physischen Bestände erhöhen.

Wie ist Deine Meinung zu Silber?

 

Gruß

Conexant


Hallo Conexant,

sorry zu Silber habe ich keine Meinung. Kann Dir aber einen Link anbieten:  http://silberpreis-entwicklung.de/

 

Viele Grüße

Peter.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Forex2« (01.08.2011, 08:21)
#2

BernhardDD

Dresden, Deutschland

ich hoffe das die Prognose richtig ist, dann kann ich meine physischen Bestände erhöhen.

Wie ist Deine Meinung zu Silber?

 

Gruß

Conexant


#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

nach Langfrist-Charts

Heute ist mir eine Chart-Analyse von Gold, die ich Ende 2009 erstellt habe, in die Hände gefallen

und ich denke, dass es interessant ist, diese heute einmal vorzustellen.  Hier der Wochen-Chart :

Wochen-Chart

 

 Die Weiterentwicklung der Kurse bis zum 29.07.2011 zeigt der nachfolgende Chart:

Wochen-Chart

Alle, die in Gold investiert sind, sollten jetzt Gewinne mitnehmen. Warum ? --> das zeigt der folgende Quartals-Chart:

 Quartals-Chart

Nach dem letzten Ross-Haken gab es 6 Notierungs-Stäbe mit höheren Hochs und höheren Tiefs. Der Chart "schreit"

förmlich nach einer Korrektur. Alle, die nicht investiert sind, sollten auf dem Tages-Chart nach einem Short-Signal

suchen. Anfang August ( 2.8.2011 ist ein wichtiges Datum ! ) könnte es soweit sein !

 

Viele Grüße

Peter

 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Forex2« (30.07.2011, 10:29)
2299 Aufrufe | 5 Beiträge