#4

Deutschland

Also ich bin auch mit der Telekom sehr zufrieden.

Bei Problemen immer schnell Hilfe! Wer nicht zufrieden ist kann sich ja auch ganz einfach einen neuen Anbieter suchen über http://www.festnetzundinternet.de/


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »MirkoS« (04.07.2013, 06:26)
#3

StefanL

Dresden, Deutschland

Ich bin seit -zig Jahren bei der Telekom und habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Zu bedenken ist vielleicht auch, dass viele Anbieter die Leitungen der Telekom nutzen - also kannst du auch gleich "zum Original" gehen. Was den Mobilfunk anbelangt, so sollten sich Vodafon und die Telkom in der Netzabdeckung nicht viel nehmen, zu anderen Anbietern kann ich nichts sagen.

Vielleicht fragst du aber lieber nochmal in einem Forum nach, das sich eher mit Telekommunikation beschäftigt, als dieses hier.

Viele Grüße
Stefan


Der Verstand schafft die Wahrheit nicht, sondern er findet sie vor.
Augustinus Aurelius

#2

OlafW

Dresden, Deutschland

An sich hängt es erstmal davon ab was du machen willst & was du auszugeben bereit bist.
(was dir halt am wichtigsten ist....für OnlineSpiele oder nur EMail oder sind Flatrates in alle Netze wichtig ,DSL,VDSL,UMTS,.....etc)

Also ich bin bei Vodafone und kann nichts negatives berichten. Wobei ich eine FestnetzNr + Internet + 2 HandyVerträge dort habe.
(Festnetz-Nummer wird aber auch über das Mobilnetz geroutet)

PS: Dennoch ist allerdings Telekom das optimalste was du dir gönnen kannst.
Denn bei jedem Anbieter kannst du mal Probleme haben.

 


beste Grüße
 Olaf
 
Der menschliche Geist ist grenzenlos kreativ. [Muhammad Yunus]
#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich brauche in meiner Zweitwohnung unbedingt Festnetz und Internet, will jedoch nicht zur Telekom. Welche anderen Anbieter sind denn stabil und haben guten Support?

1309 Aufrufe | 4 Beiträge