#3

Deutschland

Hi Marco,

 

die Lizenz habe ich schon verkauft.

 

schöne Grüße

 

Daniel

#2

Potsdam, Deutschland

Hallo Daniel,

 

ich wäre an dem Angebot interessiert.

 

Grüße

 

Marco

#1

Deutschland

Hallo, ich möchte meine Lifetimelizenz für den Agenatrader in der Version Andromeda sowie das Umland Add-On verkaufen. Der Neupreis ist 1190 und 390 EUR. Ich würde mir Einzelpreise von 900 und 250 EUR vorstellen oder 1000 für beides zusammen. Bei Interesse oder Fragen zu der Software bitte einfach melden. Ich habe das ganze zwei Jahre genutzt und glaube mich ganz gut auszukennen. Eins ist noch wichtig: Im Falle eines Verkaufs würde ich die Lizenzschluessels ganz offiziell auf euren Namen umschreiben lassen, also kein Gemauschel. Schöne Grüße Daniel

 

 

 

1143 Aufrufe | 3 Beiträge