#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo, 

zunächst einmal Herzlich Willkommen :-) 

Aber nun zum System: 

Wenn ich das richtige System im Netz gefunden habe, so ist dies meines erachtens ein Scalping-System mit einem großen Risiko. 

Die Grundlegenden Idee dahinter ist bei einer schnelleren Bewegung sich kurz dagegen zu stellen um einen kurzen Rücksetzer mitzunehmen, dabei wird ein sehr großes Risiko eingegangen. Derartige System weisen zwar eine hohe Trefferquote auf, aber es wird mit einem sehr hohen Risiko bezahlt. Ich habe ein Video im Netz gefunden dabei wird das ganze einmal Live (Testlauf) gezeigt. Wobei mir in etwa der Mitte aufgefallen ist das das Risiko extrem hoch gefahren wurde. Es gab eine schwankung von rund 20 Pips ins negative und schon war der Trade fast 1000 hinten und das bei einem 10.000 Konto. Wenn man nun weiß das es auch zu schnellen Bewegungen von 100 und mehr Pips kommen kann, ist das Risiko eines Totalverlustes recht hoch. 

Ich würde dir eher von so einem System abraten. Leider gehen solche System zwar oft über mehrere Monate gut aber irgendwann knallt es und nicht selten ist dann der Gewinn und der Einsatz wieder weg. 

Allerdings kann man auch so ein System nutzen, wenn man dabei dann den Totalverlust einplant kann es als Beimischung Sinn machen. 

 

Aber nun zur eigentlichen Frage: 

Ich kann dir nicht genau sagen was das Problem ist, da ich den EA nicht kenne. Aber schau doch mal beim einsetzen in die EA Einstellungen eventuell fehlt da etwas. Oder der EA ist nicht richtig installiert.  


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#1

Dortmund, Deutschland

Hallo ich bin neu und habe eine frage zum RIS Scalper

wie funktioniert er ich habe im im MT4 eingebunden und nichts passiert auf der Maske

384 Aufrufe | 2 Beiträge