#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Olaf,

ja du hast vollkommen recht das wir dies vor hatten und sder Forumsbereich dafür vorgesehen ist.  (Das Forum ist aber nur für Mitglieder der Gruppe zu sehen)

Für alle die dabei mitmachen wollen:

Dies ist eine geschlossene Gruppe und Ihr müßt der Gruppe beitreten. Dies geht bei der Gruppe Systementwicklung unter http://www.trader-stammtisch.de/Regionalgruppen/Systementwicklung_6

Die entgültige Freischaltung bedarf eventuell 1-2 Tage, danach steht euch auch das Forum Systementwicklung unter http://www.trader-stammtisch.de/Forum zur Verfühgung.


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (31.05.2011, 09:30)
#1

OlafW

Dresden, Deutschland

Hallo zusammen,

war nicht mal bei einem Stammtischtreffen angedacht gewesen das wir hier im Forum in einer geschlossenen Benutzergruppe ein Handelssystem einwickeln könnten?

Dies möchte ich hier noch einmal anregen.Ich nehme mal an, das dieser Forumsbereich hier ==>"Startseite »Forum »Systementwicklung" extra dafür eingerichtet wurde.

Hat jemand Interesse?

vG
 Olaf


beste Grüße
 Olaf
 
Der menschliche Geist ist grenzenlos kreativ. [Muhammad Yunus]
1792 Aufrufe | 2 Beiträge