#5

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Stammtischler, 

wir haben auf Facebook wieder ein paar Schritte gemacht und die 500 geknackt.  :-D 

Vielen Dank für das Vertrauen. Wer noch nicht dabei ist findet uns unter https://www.facebook.com/TraderStammtisch.de 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (30.06.2016, 23:38)
#4

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Trader-Stammtisch Freunde, 

Bei Facebook haben wir die 300 geknackt. :) 

Wer noch nicht dabei ist, der findet uns unter https://www.facebook.com/TraderStammtisch.de 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Schön, 100 verdiente Likes:)Ich denke auch, dass man von Facebook profitieren kann und sollte. Man muss dabei nur verantwortungsbewusst damit umgehen und sich die ganze zeit bewusst sein, dass es sich hierbei um ein soziales Netzwerk handelt und kein Ort, an dem man jedes geheimnis über sich preisgeben sollte.

#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Auch die Facebook-Gemeinde von Trader-Stammtisch wächst - nun sind wir schon dreistellig. 

Vielen Dank dafür. :)

 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#1

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Trader,

Facebook ist in aller Munde und auch wenn diese Dinge immer gewisse Risiken enthalten, sind wir der Meinung das man dies auch Verantwortungvoll nutzen kann.

Daher ist Trader Stammtisch nun auch auf Facebook unter zu finden http://www.facebook.com/pages/Trader-Stammtisch/136586939724196

Es würde uns freuen wenn Ihr uns auch über diesen Weg folgt - und versprochen wir werden euch nur mit ausgewählten Informationen versogen :)


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (22.02.2012, 13:27)
1515 Aufrufe | 5 Beiträge