#4

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Uwe, 

auch von mir Herzlich willkommen im Forum. 

Dein Trade geht aktuell noch nicht in deine Richtung, aber du hast das ja schon eingeplant und somit ist da alles gut. (+) 

Zudem Trade würde mich noch folgendes interssieren:

  • Wo war den der erste Einstieg?
  • Hast du ein Ziel fals es zu keinem Nachkauf kommt? 
  • Gibt es einen Not exit falls der Kurs sich trotz Nachkauf nicht in deine Richtung bewegt?

Da ich gelesen habe das du auch ein Profi bist würde ich mich freunen wenn du uns ein bischen mehr von deiner Art zu traden erzählst und mich würde auch noch interssieren wie du zum Trader geworden bist. (natürlich nur wenn es nicht zu privat ist) 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#3

Deutschland

Zitat von: Stefan  Die Türken können jederzeit eingreifen und denke viele denken jetzt an sell im Tageschart deutet sich eine Oberkante ab.Ich geh eh nicht Brutal rein bei 75 000 Konto bis jetzt 2 Lot da warte ich ab und wenn je weitersteigt nochmal 2 Lot bei 2,70 das kann ich locker aussitzen und kassiere mächtig swap und wenn wieder bei ca 2,60 alles weg mit TP...  kannst dich ja mal melden skype   usackmann

Hallo Uwe,

willkommen im Forum.

Ich handle zwar nicht EURTRY, habe mir das Paar aber gerade angesehen und (für mich) keinen Grund gefunden, short zu gehen. Daher würde mich interessieren, auf welcher Zeitebene du handelst und wie du zu deiner Einschätzung einer Short-Position gekommen bist.

Viele Grüße
Stefan

 

#2

StefanH

Dresden, Deutschland

Hallo Uwe,

willkommen im Forum.

Ich handle zwar nicht EURTRY, habe mir das Paar aber gerade angesehen und (für mich) keinen Grund gefunden, short zu gehen. Daher würde mich interessieren, auf welcher Zeitebene du handelst und wie du zu deiner Einschätzung einer Short-Position gekommen bist.

Viele Grüße
Stefan


Der Verstand schafft die Wahrheit nicht, sondern er findet sie vor.
Augustinus Aurelius


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Stefan« (20.08.2013, 23:06)
#1

Deutschland

Hallo bin ganz neu hier.

Bin beim Broker JFD und teile mal mit dass bei EUR/TRY jetzt eine Sell Pos sich lohnen könnte.


Wer Handelt dieses Paar??

 

Gruss uwe

1107 Aufrufe | 4 Beiträge