#5

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Jörg,

da ist nichts gekippt, leider.

Der Bundesrat hat ja nur eine Stellungnahme zum JStG 2020 gemacht und da eine Änderung vorsgeschlagen, mehr nicht.

Hallo Hugo, 

ja du hast recht, das es noch nicht komplett gekippt ist aber das war schon ein wichtiger Schritt. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#4

Hugo

Deutschland

Hallo Jörg,

da ist nichts gekippt, leider.

Der Bundesrat hat ja nur eine Stellungnahme zum JStG 2020 gemacht und da eine Änderung vorsgeschlagen, mehr nicht.

#3

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

So nun ist es Gekippt. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo, 

es gibt neues zur geplanten Steueränderung welche wieder Hoffnung macht. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (01.10.2020, 13:43)
#1

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Fragen an Lothar Binding von der SPD von Heiko Schwarzer zur geplanten neuen Steuerreglung der Abgeltungssteuer

Hier findet Ihr einen offenen Brief von Heiko Schwarz an Lothar Binding (SPD) bezüglich der geplanten Neureglung das Abgeltungssteuer von Termingeschäfften. (Anrechenbarkeit von Verlusten aus Termingeschäften) 

Hier geht es zum offenen Brief: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/lothar-binding/question/2020-01-15/329759?fbclid=IwAR3jWYhBTMg0G-Yz3-1eOpPxcH-KqBQab8Jf0zsmenfDupLS-TyTwlDh9TI 

 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

7805 Aufrufe | 5 Beiträge