#1

Calw, Deutschland

Hallo an alle interessenten für einen Traderstammtisch in Stuttgart bzw. Pforzheim,

ich habe vergeblich versucht hier in Pforzheimer umgäbung (wohne in Calw) und Stuttgarter Großraum (frühere Heimatstadt) Börsen Interessenten/ innen zur treffen, leider ohne Erfolg. 

Daher habe ich mir gedacht einen Börsenstammtisch zur gründen, sollten sich weitere Menschen finden die auch interesse haben sich über die Börse auszutauschen unter gleich gesinnten.

Ich dachte an einen Tag unter der Woche, gerne auch am Wochenende in einer Bar oder Restaurant, wo sich keiner zur nichts verpflichtet und auch keine Mitgliedsbeiträge oder Personen angaben gesammelt werden. Einfach nur treffen Meinungen austauschen, Strategien besprechen etc.

Ich selbst Trade seit 14 Jahren Forex intraday und größeren Hebel (ab1:200), mit kleineren pausen, bin aber bei jeden Trade auch heute bon der Börse fasziniert.

 

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

 

Good Trades

 

Nazmi Zeka

641 Aufrufe | 1 Beiträge