#3

MoneymakerTrade

Offingen, Deutschland

Servus,

 

Ich bin bin seit Jahren im Trading Geschäft dabei, mache auch gute Umsätze und könnte dir den richtigen Weg zeigen.

Berate und halte eigene Seminare für einen kleinen Preis.

Meine Frage an dich wie viel du investieren würdest und ich stehe dir in rat und tat zu Seite.

 

MFG 🙂

#2

MoneymakerTrade

Offingen, Deutschland

Servus,

 

Ich bin bin seit Jahren im Trading Geschäft dabei, mache auch gute Umsätze und könnte dir den richtigen Weg zeigen.

Berate und halte eigene Seminare für einen kleinen Preis.

Meine Frage an dich wie viel du investieren würdest und ich stehe dir in rat und tat zu Seite.

 

MFG 🙂

#1

Burn0uTx3

Bad Salzuflen, Deutschland

Sehr geehrte Damen und Herren, 🙂

Ich heiße Eddy ich möchte nur mal kurz eine Frage in die Runde werfen unzwar gibt es einen hier der die Zeit hat, um einen in die richtige bahn in das riesige Trading Thema einzuführen? ich bin seit einiger Zeit dabei einen Mentor zu suchen vor allem im deutschsprachigen Raum, der mir helfen kann das traden zu erlernen. Daher habe ich versucht irgendwelche Informationen herauszufinden, ob es online Coaches gibt die evnetuell für die Schulung keine ,,5000 Euro,, verlangen jedoch hatte ich bei meiner Suche kein Glück... danach bin ich auf Heldental gestoßen doch da sind dinge die mich irgendwie skeptisch reagieren lassen (wenn in diesem Forum Leute aus Heldental aktiv sind, dann tut es mir leid für diese Kritik :D). Jedenfalls würde ich mich bei Interesse über eine private Nachricht freuen und an die Leute die meinen hier was dummes drunter zu schreiben -> ignoriert es einfach 😃.

Ansonsten wünsche ich euch ein frohes Schaffen.

65 Aufrufe | 3 Beiträge