#2

UE1956

Frankfurt Main, Deutschland

Sorry für die Fehler, bin etwas aufgeregt 😠 😠 😠

#1

UE1956

Frankfurt Main, Deutschland

Reinfall

Hallo alle zusammen,

Ich wende mich an Euch,da ich absolut unerfahren in Sachen Traiding bin ich auch prompt "glaubwürdegen"

Brokern auf den Leim gegangen bin..

Zu meiner Person. Ich bin 65 Jahre alt und Rentner sowie Gehbehindert und habe Online nach einer Möglichkeit gesucht meine Rente etwas aufzubessern, Da ich nichts gefunden habe, bin ich irgend wie auf die Seite von Union Markets gelangt wo ich natürlich herzlich begrüßt wurde.

Ich habe dummerweise,dort gespahrte Rente im Wert von 2500.- Euro investiert die jetzt natürlich auf nimmer wiedersehen und laut Bafin verlohren sind, also bin ich auf Deutsch gesagt "Pleite" und habe gehoft, eventuell hier irgend wie Hilfe zu bekommen.

Da ich aber in das Traidinggeschäft reingeschnüffelt habe, möchte ich gerne weiter machen und natürlich auch etwas dazu lernen,

das ist guter Rat teuer. Wer oder wo kann ich den Hilfe bekommen?

 

221 Aufrufe | 2 Beiträge