#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Sailer, 

setze doch einfach einmal einen Termin und dann können wir auch helfen den zu bewerben. Wenn man dann abschätzen kann wie viele es werden kannst du auf die suche nach einem geeigneten Treffpunkt gehen. 4-6 Wochen Vorlauf für den Termin sollte schon sein und aus aktueller sicht besser erst nach der Fussball EM.  


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#1

Grassau, Deutschland

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Forex- bzw. Traderstammtisch im Chiemgau organisieren. Gemeinsam haben wir bestimmt eine Menge Ideen!

Wer also Interesse an einem regen Gedankenaustausch bzw. gar am gemeinsamen Trading hat, schreibt mir eine eMail unter sailer.online@web.de

Ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche Zuschriften.

Sepp

977 Aufrufe | 2 Beiträge