#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Jörg,

Danke für den Link Ichimoku! Sind wir 2 eigentlich die einzigen, die hier was schreiben? 😉

#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Ich möchte mich auf diesem Weg bei FXflat, CapTrader und HKK Invest noch einmal herzlich für den gelungenen Abend bedanken und es würde uns freuen wenn sich wieder einmal Gelegenheit wie diese ergibt.

Für alle die an dem Abend die Präsentation zur Ichimoku Strategie sehr intersannt fanden, hier der Download asl PDF. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich hoffe, alle hatten bei unserem 8. Dresdner Trader-Stammtisch genau so viel Spaß wie ich. Die Vorträge von FXFlat fand ich klasse. Auch, das die Kollegen ein straffes Tempo vorgelegt haben, fand ich gut. So blieb uns allen noch genügend Gelegenheit, danach bei Häppchen und Getränken über die kleinen und großen Dinge des Tradings zu sprechen. Schön, das so viele Teilnehmer wie noch nie beim Stammtisch waren, darunter auch viele neue Gesichter. Wenn das weiter so geht, brauchen wir irgendwann einen holzgetäfelten Clubraum mit tiefen Sesseln und einer gut sortierten Bar ;)

Bis zum nächsten Treffen wünsche ich euch allen eine gute Zeit und natürlich gute Trades!

 

Tino

1278 Aufrufe | 3 Beiträge