#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

erst einmal was immer wieder und immer wieder gesehen wird,das Tradinganfänger verlieren.Und als Anfänger mit binären Optionen zu handeln ist Dein Verlust ist schon garantiert.Es lockt das schnelle Geld,und da genau ist die Falle.Erst einmal lernen wie sich das alles verhält,welche Ziele Du hast,was Du erreichen willst und Du brauchst eine gute Strategie mit einem guten Investment.

Wenn man das alles-in Kürze gesagt-zusammen hat,dann kann man sehr wohl viel Geld verdienen.Ich verweise Dich jetzt auf meine Seite,(die genau deswegen gemacht wurde wegen den Anfangsproblemen die viele haben)da sind viele hilfreiche Links drin..lies dir das durch und wenn Du Fragen hast benutze bitte das Kontaktformular.Es kann einige Zeit dauern bis eine Antwort kommt,weil momentan uns auch viele schreiben.Du bist hier bei Profis auf unserer Seite.Das ist kein Fang zum Kaufen,wir verkaufen nicht an Tradinganfänger,nur an diese die genügend Grundkenntnisse besitzen,aber wir helfen Dir gerne weiter.

Gruss


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (11.09.2017, 21:28)
#2

Sven

Dresden, Deutschland

Hallo Traderamateur,

und willkommen hier im Forum!

Wieso habt ihr ausgerechnet mit binären Optionen angefangen? Ich denke, nach ein wenig Recherche im Netz und lesen einiger Berichte hier im Forum, sollte man erkennen, dass binäre Optionen nicht unbedingt zu den empfehlenswertesten und seriösesten Börsenwerkzeugen zählen.

Was die Rendite angeht, welche Erwartungen habt ihr denn? Sicherlich lassen sich mehrere Tausend Euro mit durchaus überschaubarem Risiko aus den Märkten holen, aber es kommt eben auch immer ein wenig darauf an, mit welchem Kapital man arbeitet. 1000 Euro Rendite von 100.000 Euro sind 1% Rendite. Erwirtschaftet man die 1000 Euro aber mit 10.000 Euro, so sind das schon 10%. 

VG Sven


------

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Unterstütze den Trader-Stammtisch hier

#1

Traderamateur

Löhne, Deutschland

optimale Rendite

Nachdem ich und mein Vater letzte Woche das erste mal mit ("Binären Optionen")getraded haben und wir so ziemlich alles vom Einsatz verloren haben und nur teilweise Rendite verzeichnen konnten sind wir nun so langsam mit den Ideen am Ende und stellen uns nun die Frage wie man am besten zum Tradezeitpunkt den besten Chart Vorhersagen Bzw ablesen kann.

Desweiteren stelle ich mir die Frage,ob es übertrieben ist schon über mehrere Tausende an Rendite zu träumen Bzw was man so überhaupt als Grundbudget braucht um überhaupt in solch Dimensionen zu denken.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann der davon Ahnung hat oder sich auch schon solchen Dingen stellen musste.

Bitte gibt mir ein paar Tipps die mir helfen können weiter zu kommen,auch wenn ich keine konkrete Frage gestellt habe. !

(Das soll nicht unverschämt rüberkommen!!)

 

 

8956 Aufrufe | 3 Beiträge