#3

Scoobidoo

Oberhaching, Deutschland

Hallo,

Der Eintrag ist zwar schon uralt, aber vielleicht gibt's im Raum München ja doch interessierte Trader...

Mein Hauptinteresse wären

... Trader GmbH

... Optinshandel

... Future Handel

Viele Grüße,

Thomas

 

#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo elfin,

ich wünsche dir viel Erfolg :) bei der Organisation und wenn euer erster Termin fest steht dann veröffentlichen wir diesen gern auch hier unter Events.


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Forex- bzw. Traderstammtisch in München organisieren. Gemeinsam haben wir bestimmt eine Menge Ideen!

Wer also Interesse an einem regen Gedankenaustausch bzw. gar am gemeinsamen Trading hat, schreibt mir eine eMail unter 1_elfin(at)gmx(punkt)de.

Ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche Zuschriften.

elfin

3390 Aufrufe | 3 Beiträge