#2

JimTopf

Deutschland

Hallo an alle,

dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber er würde sich perfekt als Thread für die aktuellen DAX Werte machen. Habe mich heute zu diesem Informiert, da der DAX immer wieder an der 12.600 Linie kratzt. Ich denke jedoch, dass der DAX diese entweder heute oder die nächsten Tage noch durchbricht. Schaut man sich das an einem Chart an, geht der Trend ganz klar nach oben. Was denkt Ihr dazu? Sind werte auch oberhalb der 12.800 Punktelinie möglich?

Hier auch der passende Chart für euch:

DbhJyn6E

PS: Ich habe mir diese Info von Tradingview.com gezogen, deswegen hier auch der Link zu diesem Chart: https://de.tradingview.com/chart/GRXEUR/DbhJyn6E/

#1

Deutschland

Hallo zusammen,

 

ich würde sehr gerne einmal eure aktuellen Einschätzungen zum Dax hören. Wäre cool wenn wir uns in diesem Thema gemeinsam über Tradingideen und Chancen austauschen könnten.

3736 Aufrufe | 2 Beiträge