#4

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: Dachs5

Frage: Bekomme ich die Screens direkt in die Posts?

ja das geht oben über Bild einfügen 

es öffnet sich 

Dann die Quelle auswehlen und es öffnet sich der Dateimanager. Da kann man alle bereits von sich hochgeladene Dateien einsehen und über hochladen weitere Dateien hinzufügen. 

 

Danach einach die entsprechende Datei auswehlen und Einfügen und ok klicken.

Die Gröse des Bildes kann man dann mit klick auf das bild und dem Bewegen der Markierten Eckpunkte verändern.

 

Somit sind die bilder gleich im Beitrag sichtbar.

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Dachs5

Hallo, hier mal kurz mein Tradingansatz.

Ich trade den Dax CFD 5 Min. bei Fxflat . Hier mal mein Demokonto zur Anschauung. Im 2. Fenster hab ich den Rainbow auf einem MT4 Trader. Damit es auf meiner Handelsplattform übersichtlich bleibt, habe ich dieses 2.Fenster.

Ich bin ein Trendfolger und nutze den Rainbow (Lars Gottwik) Setups sind Hammer und Engulfing. Allerdings nicht klassisch sondern rainbowmodifiziert. Gern bin ich mit 2 Positionen im Markt.

Heute:  Trade 1 TP 20P. erreicht.

             Trade 2 SL auf BE, wird nachgezogen nach Markttechnik.

 

Also mein Ziel ist für den ersten Trade immer 20 Punkte. Da ich den Anfangsstopp auf das H/T der Einstiegskerze setze, habe ich sehr oft ein CRV von 2.

Bei erneuten Signalen manage ich den SL nach Markttechnik.

Also heute sah, sieht das so aus. Der 2. Trade läuft ja noch.

 

12.00 Uhr Trade 2 ausgestoppt auf BE

 

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Frage: Bekomme ich die Screens direkt in die Posts?

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo, hier mal kurz mein Tradingansatz.

Ich trade den Dax CFD 5 Min. bei Fxflat . Hier mal mein Demokonto zur Anschauung. Im 2. Fenster hab ich den Rainbow auf einem MT4 Trader. Damit es auf meiner Handelsplattform übersichtlich bleibt, habe ich dieses 2.Fenster.

Ich bin ein Trendfolger und nutze den Rainbow (Lars Gottwik) Setups sind Hammer und Engulfing. Allerdings nicht klassisch sondern rainbowmodifiziert. Gern bin ich mit 2 Positionen im Markt.

Heute:  Trade 1 TP 20P. erreicht.

             Trade 2 SL auf BE, wird nachgezogen nach Markttechnik.

 

Also mein Ziel ist für den ersten Trade immer 20 Punkte. Da ich den Anfangsstopp auf das H/T der Einstiegskerze setze, habe ich sehr oft ein CRV von 2.

Bei erneuten Signalen manage ich den SL nach Markttechnik.

Also heute sah, sieht das so aus. Der 2. Trade läuft ja noch.


1372 Aufrufe | 4 Beiträge