#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Update

aktuell hält die Marke der 200 Tagelinie und es geht Richtung Obergrenze des Abwärtstrends. 

Es steht aber wieder ein paar spannende Tage in Punkte Griechenland bzw. Euro(pa) an. Da kann alles mögliche geschehen. Aber eines zeigt sich hier wieder recht deutlich, trotz der aktuell eher politischen Börsenbewegungen, sind solche Charttechnischen Marken immer sehr zu beachten. 

Chartquelle: 

software Logo


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#1

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

DAX an der 200 Tage Linie - wie geht es weiter?

Hallo Trader, 

 

es ist wieder einmal so weit und der DAX hat die 200 Tagelinie berührt. Da sehr viele auf diese Marke schauen wird es nun interessant wie es weiter geht. 

Was denkt Ihr? 

200 Tagelinie im Dax


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (08.07.2015, 09:54)
923 Aufrufe | 2 Beiträge