#24
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Joerg
Zitat von: erfolgmitforex

 

Grundsätzlich wird unsererseits NICHT in die einmal gegebenen Signale eingegriffen. Unser System und die Signale beruhen darauf, dass die Trades ausschließlich automatisch beim Erreichen des SL/TP geschlossen werden. Unsere Signale sind immer und ausschließlich eine sog. Limit-Order.

Hallo Jan, 

ich verfolge euch wie schon im Artikel Handels-Signale beschrieben seit über 3 Monate und finde es nach wie vor sehr gut. 

Hier mal der aktuelle Abrechnungsauszug von mir seit 01.01.2014 (2013 findet Ihr im Artikel): 

 

Zu dem oberen Text noch eine kleine Anmerkung: 

Die Signale sind alle mit einer Buy/ Sell Stop Order für den Einstieg und jeweils mit einer Stop Order im Verlust fall (SL) (-) und einer Limit zur Gewinnrealisierung (+) :) 

Verbesserungsvorschalg: 

Ich finde dei Übersicht der Signale etwas ungünstig. Ich komme schon damit zurecht aber ein etwas unerfahrener Trader wird sich daran eventuell etwas stören. 

Als Vorschalg könnte man z.B. eine Sortierfunktion (alle gültigen Signale, alle offenen Positione, glöschte Signale, ...) einbauen. Desweiteren würde ich es auch begrüßen wenn die Kurse für SL und Ziel klar genant werden, also nicht allein der Abstand in Pips. 

Dies sind aber nur Kleinigkeiten und haben mit dem eigentlichen Trading nichts zu tun. 

Hallo Jörg,

gesagt - getan ...

Bitte schau Dich mal in der neuen Signal-Ansicht um ....

Kannst jetzt filtern - das sollte die Übersichtlichkeit und den Bedienkomfort erheblich verbessern.

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »erfolgmitforex« (10.01.2014, 20:04)
#23
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Joerg
Zitat von: erfolgmitforex

 

Grundsätzlich wird unsererseits NICHT in die einmal gegebenen Signale eingegriffen. Unser System und die Signale beruhen darauf, dass die Trades ausschließlich automatisch beim Erreichen des SL/TP geschlossen werden. Unsere Signale sind immer und ausschließlich eine sog. Limit-Order.

Hallo Jan, 

ich verfolge euch wie schon im Artikel Handels-Signale beschrieben seit über 3 Monate und finde es nach wie vor sehr gut. 

Hier mal der aktuelle Abrechnungsauszug von mir seit 01.01.2014 (2013 findet Ihr im Artikel): 

 

Zu dem oberen Text noch eine kleine Anmerkung: 

Die Signale sind alle mit einer Buy/ Sell Stop Order für den Einstieg und jeweils mit einer Stop Order im Verlust fall (SL) (-) und einer Limit zur Gewinnrealisierung (+) :) 

Verbesserungsvorschalg: 

Ich finde dei Übersicht der Signale etwas ungünstig. Ich komme schon damit zurecht aber ein etwas unerfahrener Trader wird sich daran eventuell etwas stören. 

Als Vorschalg könnte man z.B. eine Sortierfunktion (alle gültigen Signale, alle offenen Positione, glöschte Signale, ...) einbauen. Desweiteren würde ich es auch begrüßen wenn die Kurse für SL und Ziel klar genant werden, also nicht allein der Abstand in Pips. 

Dies sind aber nur Kleinigkeiten und haben mit dem eigentlichen Trading nichts zu tun. 

Hallo Jörg,

vielen Dank für Deine Anmerkungen und auch den "Kontoauszug" aus unserer Abrechnung.

Deinen Verbesserungsvorschlag haben wir aufgegriffen (Du hattest das bereits im Mail-Kontakt erwähnt) und wir sind aktuell dabei, eine Sortierungsfunktion zu implementieren. Diese sollte in den nächsten Tagen eingebunden sein. Freue mich auf Dein Feedback, wie das gefällt ...

Das sind alles "komfort-optimierende" Maßnahmen - Fakt ist, dass die Signale funktionieren und den gewünschten Erfolg erzielen, nämlich Rendite generieren! Das ist doch das, was wir alle wollen und ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für die zahlreichen Rückmeldungen per E-Mail und auch die Telefonate mit den Komplimenten für unsere Arbeit bedanken. Wir werden demnächst auf unserer Website www.erfolg-mit-forex.com beginnen, Kunden-Rezensionen zu veröffentlichen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »erfolgmitforex« (10.01.2014, 11:30)
#22
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Massane
Zitat von: Joerg

Ich finde dei Übersicht der Signale etwas ungünstig. Ich komme schon damit zurecht aber ein etwas unerfahrener Trader wird sich daran eventuell etwas stören. 

Als Vorschalg könnte man z.B. eine Sortierfunktion (alle gültigen Signale, alle offenen Positione, glöschte Signale, ...) einbauen. Desweiteren würde ich es auch begrüßen wenn die Kurse für SL und Ziel klar genant werden, also nicht allein der Abstand in Pips. 

 

Darüber hatte ich mir auch Gedanken gemacht und habe mir ein Excel-Tabelle erstellt, in die ich die Signale eintrage und die mir dann SL und TP ausrechnet. Um nicht alle Signale beim Broker als Order einzugeben (wegen der Übersicht), habe ich die Spalte „Diff. Einstieg“ eingefügt. Wenn die Differenz vom aktuellen Kurs zum Einstiegssignal unter 100 ist, gebe ich die Order ein und mache mir bei „Signal“ einen Vermerk. Im rechten Teil werden dann die laufenden Trades eingetragen. Zur Übersicht nutze ich dann die Excel-Sortierfunktion

 

Was ich nicht so gut finde ist, dass mir Signale berechnet werden, welche vor meiner Zeit als Kunde ausgelöst wurden und jetzt ins Ziel kommen.

 

VG Uwe

 

Hallo Uwe,

wie bereits mehrfach in unserer E-Mail Kommunikation erklärt, arbeiten wir an einer datenbank-technischen Lösung dieses Themas - wobei das verständlicherweise sehr komplex ist. Ich möchte hier ein kleines Sinnbild anwenden:

Wenn Du einen Weihnachtsbaum kaufst, ist dieser in der Regel 5-6 Jahre alt. Du kaufst ihn weil er gewachsen ist und zahlst gewissermaßen die "Vergangenheit", also die Entwicklung.

Ähnlich ist es mit unseren Signalen. Das ganze System basiert auf der Entwicklung.
Es ist schwer möglich, die Abrechnung automatisiert erst ab dem Zeitraum der Aktivierung anzusetzen (aber wir tun unser Bestes, das für Dich zu lösen). Es ist angemerkt, dass Du der Einzige bist, der das bemängelt.

Zurück fragen würde ich gerne, wie Du es findest, dass Du neben den positiven Trades, die abgezogen werden, die negativen (die Dein Handeln ja nicht betreffen) gutgeschrieben bekommst 😉

Kundenservice ist für uns wichtig und wir sträuben uns vehement dagegen, dass negative Schwingungen entstehen.
UNSERE SIGNALE FÜHREN DICH IN SUMME ZUM ERFOLG.

Wenn die "alten" Signale und Trades auslaufen, Du dann ergo up-to-date bist, würdest Du ohnehin die Signale vor Deiner Aktivierung manuell gutgeschrieben bekommen. Das können die Kunden, die schon länger dabei sind bestätigen.

Wir bitten Dich daher um etwas Geduld, bis unsere automatisierte Lösung eingebunden ist bzw. Dich mit der jetzigen, manuellen Lösung zufrieden zu geben. Es entsteht definitiv kein Schaden!

Trotzdem lieben Dank, dass Du kritisch mitdenkst - das kann durchaus zur Vertrauensbildung beitragen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »erfolgmitforex« (10.01.2014, 10:17)
#21

Massane

Limbach-Oberfrohna, Deutschland

Zitat von: Joerg

Ich finde dei Übersicht der Signale etwas ungünstig. Ich komme schon damit zurecht aber ein etwas unerfahrener Trader wird sich daran eventuell etwas stören. 

Als Vorschalg könnte man z.B. eine Sortierfunktion (alle gültigen Signale, alle offenen Positione, glöschte Signale, ...) einbauen. Desweiteren würde ich es auch begrüßen wenn die Kurse für SL und Ziel klar genant werden, also nicht allein der Abstand in Pips. 

 

Darüber hatte ich mir auch Gedanken gemacht und habe mir ein Excel-Tabelle erstellt, in die ich die Signale eintrage und die mir dann SL und TP ausrechnet. Um nicht alle Signale beim Broker als Order einzugeben (wegen der Übersicht), habe ich die Spalte „Diff. Einstieg“ eingefügt. Wenn die Differenz vom aktuellen Kurs zum Einstiegssignal unter 100 ist, gebe ich die Order ein und mache mir bei „Signal“ einen Vermerk. Im rechten Teil werden dann die laufenden Trades eingetragen. Zur Übersicht nutze ich dann die Excel-Sortierfunktion

 

Was ich nicht so gut finde ist, dass mir Signale berechnet werden, welche vor meiner Zeit als Kunde ausgelöst wurden und jetzt ins Ziel kommen.

 

VG Uwe

 

#20

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: erfolgmitforex

 

Grundsätzlich wird unsererseits NICHT in die einmal gegebenen Signale eingegriffen. Unser System und die Signale beruhen darauf, dass die Trades ausschließlich automatisch beim Erreichen des SL/TP geschlossen werden. Unsere Signale sind immer und ausschließlich eine sog. Limit-Order.

Hallo Jan, 

ich verfolge euch wie schon im Artikel Handels-Signale beschrieben seit über 3 Monate und finde es nach wie vor sehr gut. 

Hier mal der aktuelle Abrechnungsauszug von mir seit 01.01.2014 (2013 findet Ihr im Artikel): 

 

Zu dem oberen Text noch eine kleine Anmerkung: 

Die Signale sind alle mit einer Buy/ Sell Stop Order für den Einstieg und jeweils mit einer Stop Order im Verlust fall (SL) (-) und einer Limit zur Gewinnrealisierung (+) :) 

Verbesserungsvorschalg: 

Ich finde dei Übersicht der Signale etwas ungünstig. Ich komme schon damit zurecht aber ein etwas unerfahrener Trader wird sich daran eventuell etwas stören. 

Als Vorschalg könnte man z.B. eine Sortierfunktion (alle gültigen Signale, alle offenen Positione, glöschte Signale, ...) einbauen. Desweiteren würde ich es auch begrüßen wenn die Kurse für SL und Ziel klar genant werden, also nicht allein der Abstand in Pips. 

Dies sind aber nur Kleinigkeiten und haben mit dem eigentlichen Trading nichts zu tun. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#19
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ingo,

vielen Dank für Deinen Beitrag, die Fragen und Anregungen.

Ich möchte hinten beginnen und kurz zu Deiner, durchaus berechtigten Krititk Stellung nehmen.
Du hast vollkommen Recht - wir müssen uns an den standardisierten Risikohinweis halten und bestimmt bin ich mit meiner Äußerung bezüglich der auch in diesem Jahr zu erreichenden Pips-Anzahl ein wenig "übers Ziel hinausgeschossen".

Aufgrund der seit mehreren Jahren geleisteten und von mir persönlich überprüften Performance unserer Knowhow-Träger, dem ausgeklügelten Handelssystem, der Dynamik ( automatische Anpassung des Systems an die Volatilität der Märkte ) in Verbindung mit der vorherrschenden, stetig steigenden Volatilität der Märkte, geht die Wahrscheinlichkeit, dass die Performane nicht gehalten werden kann, mathematisch fast gegen Null. Die Kombination dieser Fakten hat mich wahrscheinlich zu dieser Äußerung hinreissen lassen - in Zukunft wird soetwas vermieden.

Gerne möchte ich jetzt auf Deine Fragen eingehen.

Absatz 1 zum Thema initiales Risiko und Chance pro Trade: Absolut richtig erkannt - dem ist nichts hinzu zufügen.

Die von Dir genannte "Trefferquote" im Verhältnis 60:40 ist die statistische und errechnete Gewinnwahrscheinlichkeit, genau.

Das CRV ist von Anfang an so geplant und aufgelegt worden, damit nicht mehr in laufende Trades eingegriffen werden muss. Mit einem von Dir angedeuteten "Trailingstopp" würde das Endergebnis zwar nochmals verbessert werden, wir verzichten darauf jedoch zu Gunsten der Bedienbarkeit und Komfortabilität für unsere Signalnehmer-Kunden. Jedem Trader ist es selbstverständlich freigestellt, dies manuell durchzuführen - je nach Kenntnisstand wird dies auch so realisisert, wie wir von einigen unserer Kunden erfahren haben.

Grundsätzlich wird unsererseits NICHT in die einmal gegebenen Signale eingegriffen. Unser System und die Signale beruhen darauf, dass die Trades ausschließlich automatisch beim Erreichen des SL/TP geschlossen werden. Unsere Signale sind immer und ausschließlich eine sog. Limit-Order.

Ein paar Ausführungen zur angesprochenen "Zeitperiode", ohne dabei jedoch zu sehr auf unsere "Betriebsgeheimnisse" einzugehen. Es handelt sich bei unserem System um ein sich mehrfach überschneidendes, dynamisches, stochastisches Sytem mit Schwerpunkt auf der sog. Trendfolge und dem sog. Breakout. Unser System könnte auch mit einen Verhältnis 99 zu 1 arbeiten, so würden aber nur ca. 3 Trades pro Jahr entstehen. Ebenso mit 50,1 zu 49.9 %, dies wäre aber mit mehreren 100.000 Trades pro Jahr praktisch nicht umsetzbar.

Die Trefferquote 60:40 ist ein Kompromis aus realisierbaren- und gewinnbringenden Faktoren. Es handelt sich bei unserem System in keinster Weise um ein Zufallsprinzip - im Gegenteil, alles beruht auf finanzmathematischer- und wirtschaftsanalytischer Berechnung und ist ergo genau so gewollt!

Die von Dir abgeleitete Zeiteinteilung bezüglich des Signaleinganges ist richtig. Wir haben bewusst ein System gewählt, welches für jeden semi-professionellen Forex-Trader umsetzbar ist, also zu den üblichen Tageszeiten. Bedingt, in Abhängigkeit der Markt-Öffnungszeiten können Signale aber auch Nachts entstehen. Unser Experten-Team pflegt dabei jedoch ausschließlich Signale ins System ein, die mit immer ausreichend Vorlaufzeit vom Kunden "gesetzt" werden können.

Unsere Signale werden durch mindestens 3, in der Regel aus 6 bis 9 Setups pro Markt (!) generiert. Dabei werden entsprechend ALLE Charts in unsere Handelsstrategie einbezogen. Die Überschneidung dabei ist gewaltig - die Analyse und Ableitung der entsprechenden Handelsempfehlung versteht sich dabei als unser internes Betriebsgeheimnis.

Wir freuen uns über die detaillierten Fragen und regen alle Teilnehmer an, an der Diskussion teilzunehmen. Wir als Signaldienstleister sind in einem schwierigen Markt angetreten und wollen unbedingt und ausschleißlich durch Leistung überzeugen. Der Ruf von Signaldiensten ist nicht besonders gut - zu viel Lug und Betrug scheint in der Vergangenheit passiert zu sein. Durch offene Diskussionen und Informationsaustausch wie diesen hier, gelingt es uns offensichtlich - potentielle Forex-Trader von unserer Kompetenz und Seriosität zu überzeugen. Das Konzept funktioniert - wir bedanken uns für die zahlreichen Neu-Anmeldungen in den vergangenen Tagen.


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »erfolgmitforex« (06.01.2014, 15:56)
#18

Ingo64

Dresden, Deutschland

Hallo Jan,

durch den letzten TS-Newsletter ich bin auf dieses Thema aufmerksam geworden und habe einige Fragen und eine Anmerkung dazu.
Sollten einige entsprechende Antworten bereits auf Eurer Webseite zu finden sein und ich diese überlesen haben, so bitte ich um Nachsicht.

In den Signal-Beispielen unter http://www.trader-stammtisch.de/Artikel/Handels-Signale_21?p=2  gibt es nur eine Spalte für  Verlustbeschränkung und Gewinnziel. Ich interpretiere das so, dass initiales Risiko und Chance pro Trade stets gleich groß sind und somit immer ein theoretisches CRV von 1 vorliegt (das reale CRV eines Signalnehmers wäre dann etwas geringer als 1, da die Kosten, bestehend aus Spread und eventueller Kommission je nach Währungspaar und Broker, mit berücksichtigt werden müssen). Ist dies so ?

Außerdem  wird hier mehrfach ein 60 : 40 - Verhältnis erwähnt.  Ist dies dann die Trefferquote ?

Wurde dieses CRV 1 bei der Konzeption der Strategie von Anfang an so geplant oder erst während der Erprobung und / oder Backtests im Rahmen von Optimierungen festgelegt ?

Wird nach erfolgter Trade-Eröffnung unter bestimmten Umständen (Falls ja, welche ?) manuell in Trades eingegriffen, z.B. per Trailingstopp oder vorzeitigem Market-Exit (mit entsprechenden zusätzlichen Messages für die Signalnehmer), oder werden Trades generell nur automatisch beim Erreichen von StopLoss oder TakeProfit geschlossen - egal wie sich der Markt zwischendurch verhält ?

Es soll einen zeitlichen Vorlauf für die Umsetzung der Signale geben - also keine Market-Einstiege. Erfolgen die Einstiege per Stop oder Limit (die gecancelten Positionen in den Signal-Beispielen könnten eher auf Limit hindeuten) ?

Auf Basis welcher Zeitperiode werden die Signale generiert ?
Die Signal-Beispiele könnten auf einen 4 Stunden - Chart hindeuten (falls man die gecancelten Signale nicht mit berücksichtigt). Die Signale sollten dann überwiegend tagsüber gegen Beginn jeder neuen 4H-Kerze Londoner Zeit kommen - für uns also gegen 9, 13, 17 und evtl. noch 21 Uhr.
Dies würde vor allem denjenigen entgegen kommen, welche Vollzeit arbeiten - damit meine ich sowohl normale Arbeitnehmer als auch Selbstständige und Vollzeit-DayTrader, welche Euren Service zur Diversifikation ihrer eigenen Strategie nutzen könnten.

Werden die Handelssignale nur durch ein einziges Setup oder durch mehrere erzeugt ?
In welche Kategorie ist dieses bzw. sind diese Setups einzuordnen – Trendfolge,  Breakout, ContraTrend / MeanReversion (auf Grund des CRV 1 vermute ich eher letzteres) ?

Zum Schluss noch eine kritische Anmerkung:
Sicherlich ist die bisherige Performance beeindruckend und auch nachprüfbar, aber es gibt keine Garantie dafür, dass diese auch künftig erzielt werden kann - so steht es auch in jedem Risikohinweis für Investoren. Deshalb finde ich Deine Formulierung bzgl. des Ausblicks für 2014 “Das … Wunschziel von 10.000 Pips werden wir locker erreichen“ etwas bedenklich.
Als warnendes Beispiel hierfür möchte ich die FX Wave Diversified Strategie anführen – siehe u.a. http://www.trading-systems.de/produkte/waehrungen/fx-wave-usd-diversified-portfolio/fx-wave-usd-2-diversified-zertifikat.html . Auch diese Strategie wurde sicherlich von Profis erdacht und vor ihrer Einführung ausgiebig getestet. Sie wurde erst über Managed Accounts angeboten, dann als Zertifikat und Fonds aufgelegt und hat den Investoren von 2007 bis 2010 viel Freude bereitet. Seit 2011 ging es jedoch erst langsam und dann nach einer zwischenzeitlichen Erholung immer schneller in den Keller - trotz Diversifikation über mehrere Substrategien. Wer am AllTimeHigh eingestiegen war, ist jetzt mit über 50% im Verlust.

Deshalb auch meine Frage nach Anzahl und Art der zugrunde liegenden Setups - ein einziges Setup ist noch anfälliger gegenüber längerfristigen Änderungen der Marktstrukturen als eine Diversifikation über mehrere Setups.

Viele Grüße
Ingo

 


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Ingo64« (05.01.2014, 18:47)
#17

StefanL

Dresden, Deutschland

... danke, dir auch ein schönes Wochenende.

VieleGrüße
Stefan


Der Verstand schafft die Wahrheit nicht, sondern er findet sie vor.
Augustinus Aurelius

#16
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Stefan

Hallo Jan,

nochmal vielen Dank für die ausführliche Beantwortung.

Als eins der fünf (ja, mehr waren wir am Anfang nicht) Gründungsmitglieder des Trader-Stammtischs bin ich mir ziemlich sicher, dass der Test eures Systems (obwohl ich daran selbst nicht beteiligt war), intensiv und mit der nötigen Seriosität durchgeführt wurde. Dies war auch ein Grund, warum ich mich jetzt angemeldet habe.

Viele Grüße
Stefan

 

Hallo Stefan! Dann sage ich Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit unseren Signalen. 

Freue mich über unseren Kontakt und die weitere Unterhaltung.

Schönes Wochenende, herzliche Grüsse Jan

#15

StefanL

Dresden, Deutschland

Hallo Jan,

nochmal vielen Dank für die ausführliche Beantwortung.

Als eins der fünf (ja, mehr waren wir am Anfang nicht) Gründungsmitglieder des Trader-Stammtischs bin ich mir ziemlich sicher, dass der Test eures Systems (obwohl ich daran selbst nicht beteiligt war), intensiv und mit der nötigen Seriosität durchgeführt wurde. Dies war auch ein Grund, warum ich mich jetzt angemeldet habe.

Viele Grüße
Stefan

 


Der Verstand schafft die Wahrheit nicht, sondern er findet sie vor.
Augustinus Aurelius

#14
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Stefan

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Antwort. Mir gefällt es sehr gut, wie ausführlich du auf meine und die anderen Fragen eingehst. Mich würden aber noch die folgende Punkte interessieren:

  1. Wie lange verwendet ihr das System schon (wie im Beispiel angegeben seit Januar 2012)?
  2. Habt ihr es selbst entwickelt?
  3. Seit wann läuft das System stabil?
  4. Werden die Trade-Empfehlungen ausschließlich von einem computergestützten System getroffen oder werden diese vor dem Umsetzen/Versenden noch von einem Trader verifiziert?
  5. Auf eurer Webseite heißt es: "(Der Händler) kann seine eigene Handelsstrategie mit unserer Signalen kombinieren ...". Heißt das, dass ihr eure Handelsstrategie, zumindest in Grundzügen, offen legt?


Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen und viele Grüße
Stefan

Hi Stefan,

danke für das Kompliment. Wir möchten bewusst mit absoluter Transparenz am Markt auftreten und überzeugen. Daher nehmen wir uns auch für jede einzelne Kunden-Anfrage ausführlich Zeit - das Posten hier im Forum ist natürlich prima, denn damit erreichen wir eine breitere Masse und müssen uns nicht so oft wiederholen. Klare Worte und genaue Erklärungen sind immer der bessere Weg. Weiterhin sind wir uns bewusst, dass wir unseren Dienst in einem schwierigen Markt aufgenommen haben. Leider sind viele Trader in der Vergangenheit enttäuscht worden und einen wirklich leistungsstarken, zuverlässigen und stets erreichbaren Signal-Dienstleister zu finden ist mehr als schwer. Und genau hier setzen wir an! Wir überzeugen durch Leistung, durch eine nachhaltige Performance und diese weisen wir ohne wenn und aber nach. Es werden sich teils heftig "die Mäuler zerrissen", doch das stört uns wenig - im Gegenteil - UNSERE KUNDEN lachen sich insgeheim ins Fäustchen, schweigen und geniessen, wie es die Gentlemen tun...

Gerne möchte ich nachfolgend auf Deine Fragen eingehen:

1.+2. Unser System wurde von einem viele Jahre bei einer Großbank arbeitenden Profi-Trader entwickelt - und dies bereits im Jahr 2001. Die Weiterentwicklung (die immer up-to-date ist und forlaufend voranschreitet) fand im Jahr 2006 seinen Entwicklungs-Höchststand. Seither erwirtschaftet sein ausgeklügeltes System permanent überdurchschnittliche Renditen am Forex, Rohstoff- & CFD Markt. Nun kommen sofort die Fragen, warum betreiben wir keinen Eigenhandel? Dies ist bereits im größeren Rahmen geschehen und unser Knowhow-Träger, der namentlich im Hintergrund bleiben möchte, hat sein außergewöhnliches Vermögen und seinen Lifestyle längst verdient. Aus Passion betreibt er jedoch auch ohne Eigenhandel die Marktbeobachtung und notierte über die Jahre hinweit durchgehend jegliche Kurse, Einschätzungen und Prognosen bis hin zu Empfehlungen in Form von konkreten Handelsstrategien, eher altmodisch in schriftlichen Darlegungen. Hunderte von Büchern und Ordnern haben sich im Laufe der Jahre angehäuft. Für uns war es zu aufwändig, für alle Jahre die ableitenden Ergebnisse, welche wir mit allen jeweils aktuellen Charts verglichen haben, in die Past Performance Datei unserer Internetseite zu überführen. Seit Januar 2012 hielten wir die Beweisführung als ausreichend, was jedoch nicht bedeutet, dass die Performance in der angegebenen Höhe erst seit 2 Jahren besteht.

3. Das prozentuale Gewinn-/Verlustverhältnis der nachweislichen Performance in Höhe von 60:40 besteht bereits seit dem Jahr 2004. Auf der Website www.erfolg-mit-forex.com sowie noch expliziter im Kunden-Account werden jegliche Details zur genauen Past Performance dargelegt.

4. Unser System ist "halb-automatisch". Es ist eine Kombination aus technischem Kalkül und menschlichem Verstand. Jedes Signal, welches in unser System eingespeist wird und damit unseren Kunden zugeht (es sind im Schnitt ca. 10 Signale pro Handelstag) wird manuell, also von Menschenhand eingegeben. Unser Team arbeitet an Handelstagen rund um die Uhr und beobachtet den Markt und reagiert auf Veränderungen in Form von Handelsempfehlungen im 4-6 Augen-Prinzip.

5. Die Handelsstrategie, das Knowhow zum Erreichen der Ergebnisse im Verhältnis von 60:40 Gewinn-zu-Verlust wird natürlich durch uns nicht preisgegeben - aber es ist für einen attraktiven Preis und ein absolut transparentes und faires Vergügungsmodell (vom Guthaben werden ausschließlich die nachweislich gewinn-erwirtschaftenden Pips abgezogen) für JEDERMANN zu erlangen. Genau das ist unser Ansinnen, das ist Ziel unseres Signaldienstes. Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Abzocke, Darlegung falscher Tatsachen, Augenwischerei ... das überlassen wir Anderen.

Unsere Signale mit der eigenen Handelsstrategie zu kombinieren meint vorwiegend, dass wir dem jeweiligen Kunden/ Trader selbst überlassen, welche Handelsgröße er einsetzt. Diese geben wir explizit nicht vor, sie sollte von jedem Händler eigenverantwortlich und ableitend aus den bestehenden Erfahrungen und auch finanziellen Möglichkeiten gehandelt werden.

Abschließend ist zu erwähnen, dass wir lange recherchiert haben und den Markt nach wie vor sehr intensiv beobachten.
Ich darf sehr selbstbewusst verkünden: Aktuell gibt es keinen vergleichbaren Service mit einer nur annähernd vergleichbaren, echten Performance am Markt (!)

Nicht umsonst wurde unser Dienst vom jahrelang am Markt etablierten Betreiber-Team dieses Forums intensiv unter die Lupe genommen, getestet und für seriös und nachhaltig eingeschätzt. Nicht umsonst dürfen wir hier explizit für unseren Dienst in Form von Beiträgen werben: Es soll für jedes Trader-Stammtisch Forum-Mitglied ein Mehrwert sein und einen gewissen Wettbewerbsvorteil darstellen, wenn man unsere Signale handelt und sich damit auf Profi-Knowhow verlässt, ohne selbst viel, viel Zeit, Energie und Wissen in eigene Recherchen und Strategie-Entwicklungen zu investieren.

 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »erfolgmitforex« (04.01.2014, 21:04)
#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Stefan

... noch eine Kleinigkeit: Im Anmeldeformular funktioniert der Link zu den AGBs nicht.

Hallo Stefan, danke für den Hinweis - der Admin kümmert sich kurzfristig ums Fixing 😉

#12

StefanL

Dresden, Deutschland

... noch eine Kleinigkeit: Im Anmeldeformular funktioniert der Link zu den AGBs nicht.


Der Verstand schafft die Wahrheit nicht, sondern er findet sie vor.
Augustinus Aurelius

#11

StefanL

Dresden, Deutschland

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Antwort. Mir gefällt es sehr gut, wie ausführlich du auf meine und die anderen Fragen eingehst. Mich würden aber noch die folgende Punkte interessieren:

  1. Wie lange verwendet ihr das System schon (wie im Beispiel angegeben seit Januar 2012)?
  2. Habt ihr es selbst entwickelt?
  3. Seit wann läuft das System stabil?
  4. Werden die Trade-Empfehlungen ausschließlich von einem computergestützten System getroffen oder werden diese vor dem Umsetzen/Versenden noch von einem Trader verifiziert?
  5. Auf eurer Webseite heißt es: "(Der Händler) kann seine eigene Handelsstrategie mit unserer Signalen kombinieren ...". Heißt das, dass ihr eure Handelsstrategie, zumindest in Grundzügen, offen legt?


Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen und viele Grüße
Stefan


Der Verstand schafft die Wahrheit nicht, sondern er findet sie vor.
Augustinus Aurelius

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Massane

OK - Danke für die schnelle Antwort - habe mich angemeldet...

Na dann ein "Herzlich Willkommen" und viel Erfolg mit unseren Signalen ...

#9

Massane

Limbach-Oberfrohna, Deutschland

OK - Danke für die schnelle Antwort - habe mich angemeldet...

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Uwe,

kurz noch zum Thema Unterbrechungen:

Auf schriftlichem Wege kann jeder Kunde per E-Mail die Unterbrechnung des Erhaltes unserer Signale für einen Zeitraum von maximal 15 Handelstagen pro Jahr in Anspruch nehmen. Allerdings kann ein solches Anliegen maximal 2 mal pro Jahr realisiert werden, heisst die 15 Handelstage können in max. zwei Abschnitten ausgesetzt werden.

Einem dreiwöchigen Urlaub steht damit nichts im Wege 😉


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (03.01.2014, 17:21)
#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Uwe,

auch die Frage zum Kündigungsrecht wird oft gestellt und ich freue mich, hier in der Community dazu öffentlich zu antworten.
Die Kündigungsfrist laut unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen liegt bei 3 Monaten.

Wir sind absolut überzeugt von unserer Leistung, die Kunden-Absprungrate liegt nach wie vor bei exakt 0% und daher
erweitern wir das Kündigungsrecht ab sofort zu Gunsten unserer Kunden folgendermaßen:

S O N D E R K Ü N D I G U N G S V E R E I N B A R U N G

Sollte dem Kunden von ERFOLG-MIT-FOREX.COM der Signaldienst keine renditegenerierenden Signale liefern, oder sollte ihm die Vorlaufzeit zum Umsetzen der Signale in der jeweiligen Handelsplattform zu gering sein, kann der Vertrag per E-Mail bereits nach einem Monat gekündigt werden, die sog. Nachschusspflicht erlischt damit.

Sollte der Signaldienst lediglich Minus-Pips liefern, steigt das Kunden-Guthaben sogar und der Kunde hat einen Anspruch auf Rückerstattung seines Guthabens. ERFOLG-MIT-FOREX.COM zieht ausschließlich die gewinnbringenden, also die positven Pips vom Guthaben ab.

Wir wissen, unser Angebot ist absolut fair. WIR sind in der Bringepflicht und überzeugen durch Leistung, denn etwaige Gebühren oder gar versteckte Kosten gibt es bei UNS nicht (!) Unsere Prämisse ist es, ausschließlich am Erfolg unserer Kunden zu partizipieren.

WIN WIN und einen guten Start ins Wochenende!


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (03.01.2014, 17:21)
#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Stefan,

wir reagieren auf den Kurs und geben diesen nicht vor ( wir sind keine Market Maker ).

Welches Signal konkret mit der Chance 60:40 daraus entsteht berechnet der Computer, ein Trade kann also nach wenigen Minuten oder erst nachTagen daraus entstehen, bzw. das Signal wird vorher von uns manuell gelöscht. Entsprechende Mitteilungen gehen automatisch an jeden Signalnehmer sofort heraus.

Leider können wir kein Einstiege auf Tagesbasis anbieten, weil der Markt 24 Stunden geöffnet ist, der Tag also überall zu einer anderen Uhrzeit beginnt. Mittlerweile bezieht ein Signalanbieter aus Amerika unsere Signale und verwertet / vermarketet sie am dortigen Trader-Markt. Gespräche und Verhandlungen laufen aktuell mit einem asiatischen Anbieter. Somit ist es uns nicht möglich, Einstiege auf Tagesbasis anzubieten.

Wenn Sie die Trades nicht manuell beinflussen, werden die Orders ohne Ihr Zutun ausgeführt und wenn Sie Signale verpassen zu setzen, ändert dies langfristig nichts am Ergebnis unserer Performance in Höhe von 60:40 im Positiven. Natürlich rechnet sich diese Art des Tradens sich nicht für Minikonten - daher unsere Empfehlung mit mindestens
1.000,- EUR an den Start zu gehen.

Hier noch ein kleines Rechen-Beispiel, beruhend auf unserer nachweislichen Performance.
Viele Interessenten fragen uns danach und daher ergreife ich gerne die Gelegenheit, das hier mit zu posten:

Im Jahr 2013 haben wir exakt plus 25.703 Pips erzielt.
Für ERFOLG-MIT-FOREX.COM errechnet sich daraus beim aktuellen, verbindlichen Angebot:
1,- EUR für 20 ( in Summe positiver ) Pips
ein anteiliger Betrag in Höhe von 1.285,15 EUR

Das Risiko beträgt 0,02 Lot je 1000,- EUR Kontogröße.
Empfehlung: bei 0,05 Lot sollte die Kontogröße min. 2500,- EUR betragen.

In Zahlen:

Kontogröße 2.500,- EUR - Handelsgröße 0,05 Lot
25.703 Pips x 0,45 Euro =  11.566,35 Euro
Gebühren für ERFOLG-MIT-FOREX.COM 0,05 Euro je Pip, egal welche Handelsgröße Sie wählen (!)

Ich hoffe, Deine Frage beantwortet zu haben und wir freuen uns auf weitere Beiträge mit Fragen, Anregungen und auch Kritiken ( sofern diese fundiert und nachgewiesen sind 😉


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (03.01.2014, 17:21)
#5

Massane

Limbach-Oberfrohna, Deutschland

Hallo,

hoffentlich habe ich es nicht überlesen, aber mich würde interessieren, mit welcher Kündigungsfrist ich als Kunde den Dienst beenden kann und ob der Dienst unterbrochen werden kann, z.B. wegen Urlaub.

Danke - VG Uwe

#4

StefanL

Dresden, Deutschland

Hallo,

wie ich auf eurer Webseite gesehen habe, bietet ihr "nur" Signale auf relativ kurzfristiger Basis an. Eine Möglichkeit, Einstiege auf Tagesbasis zu nutzen, habe ich nicht gefunden. Habe ich was übersehen oder ist das keine Option?

Viele Grüße
Stefan


Der Verstand schafft die Wahrheit nicht, sondern er findet sie vor.
Augustinus Aurelius

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Uwe,

wir bedanken uns für Deine Anmeldung.

Es sind noch zahlreiche andere TRADER-STAMMTISCH.DE Mitglieder bei uns in den vergangenen Tagen Kunden geworden - wir würden uns sehr über eine angeregte Diskussion hier mit Euch freuen.

Es wird uns eine Freude bereiten, Dir und den anderen Kunden zu belegen, dass die Jahre 2012 und 2013 nicht die einzigen erfolgreichen sind. Das von Dir avisierte Wunschziel von 10.000 Pips werden wir locker erreichen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (03.01.2014, 17:22)
#2

Deutschland

Hallo,

Also ich habe mich ma angemeldet. 2012 und 2013 mit ca. 20 000 Pips wenns 2014 nur 10 000 wären,wäre ich schon zufrieden.

Frage: Wer ist denn noch alles dabei??

Bin beim Broker JFDBROKERS haben tollen Spread gibts von denen was zu Berichten??

 

Gruss uwe Bodensee Konstanz

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Herzlichen Dank an das Team von Trader-Stammtisch.de, insbesondere Herrn Schmidt - für sein ausführliches Testing unseres Forex-Signaldienstes und seine Ideen & Gedanken, unseren Service sogar noch auszubauen. Aufgrund unserer nachhaltigen Performance und des wirklich fairen Angebotes bezüglich der Bezahlung stellt unser Dienst mit Sicherheit einen echten Mehrwert für die User des Forums dar. Wir freuen uns auf die folgende Kommunikation und stehen jederzeit für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Sehr gerne nehmen wir auch am kommenden Trader-Stammtisch in Dresden teil. Auf gute Zusammenarbeit!

Erfahren Sie hier mehr ...


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (31.12.2013, 00:43)
12839 Aufrufe | 99 Beiträge