#10

PeterH

Stuhr, Deutschland

Ich hab den Beitrag nochmal editiert. Den Dienst habe ich aufgrund der teilweise "geschönten" Performance vor Ablauf gekündigt, und weil ich einen anderen abonniert habe, der lt. Website auch 500-1000 Pips/Monat erwirtschaftet.

 

WARNUNG Ich habe den Dienst zuerst mit 37 gebucht und nur Verluste gemacht. Dann wurde für 6 Monate abgebucht. Nachdem ich das Geld von meiner Bank zurückgehen ließ wurde ich von PayPal gesperrt aber nach 4 Wochen wurde mir rechtgegeben. Also Finger weg. Taugt nichts.

 

Guten Tag, Peter Heiss!

Wir haben unsere Untersuchung Ihres Falls abgeschlossen und eine Entscheidung zu Ihren Gunsten getroffen.

Wir konnten 199,00 GBP zurückerlangen. Dieser Betrag wird Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Es kann bis zu fünf Werktage dauern, bis der Betrag in Ihrer Kontoübersicht ausgewiesen wird.

 

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich hab den Beitrag nochmal editiert. Den Dienst habe ich aufgrund der teilweise "geschönten" Performance vor Ablauf gekündigt, und weil ich einen anderen abonniert habe, der lt. Website auch 500-1000 Pips/Monat erwirtschaftet.

#8

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: georg

Der Dienst wurde von mir im März 2014 3 Wochen mit folgenden Ergebnis getestet. Ich habe mich für

den geringsten Betrag 37$/Monat entschieden, wobei mir die Signale auch per sms zugesandt

wurden.

.....

Hallo Mario, 

Danke für den Bericht. 

Mich würde noch interessieren wie denn das Ergebnis in deiner Testphase war und ob du den Service weiter nutzen willst. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Der Dienst wurde von mir vom 12.03 - 19.03 2014 mit folgenden Ergebnis getestet. Ich habe mich für

den geringsten Betrag 37$/Monat entschieden, wobei mir die Signale auch per sms zugesandt

wurden.


Anbieter: www.fxpremiere.com

aktiv seit: wahrscheinlich seit 08/2011

Markt/Produkte: Forex (EUR/USD und USD/CHF)

kostenlose Testphase: Nein

G/V: -58 Pips (Was aber aufgrund der kurzen Testphase nicht aussagekräftig ist)

Signalanzahl: ca. 2 Stk./Tag

Performance: ca. 700 Pips/Monat

Kosten: von 37$/Monat bis 699$/Jahr

Versandart: email, sms

Angebotsart: Abonnement über den Bezahldienst

Zahlungsweise: Paypal, Kreditkarte (click2sell), Skrill

 

Positiv

Signale kommen strukturiert, zur gleichen Zeit (Morgens ca. 07.00Uhr) mit genug Vorlaufzeit und konnten alle sehr gut umgesetzt werden.

 

Negativ

Die angegebenen Resultate auf der Website können in 2 Kategorien unterteilt werden 1. Signale, die den Final TP

erreicht haben und 2. Signale, die nur die Teil TP`s erreicht haben. Die 1. Signale sind stimmig und wurden mit meinem

Broker WHSelfinvest auch so umgesetzt. Die 2. Signale sind zwar auch stimmig, nur leider wird das TP Level welches auch

Grundlage für die angepriesene Performance ist, erst am Ende des Tages festgelegt und können nicht dupliziert werden. Bedeutet, das Sie Ihre Performance damit "schönen" und ein Trader nie auf die Pips kommt wie in den Results angegeben.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »georg« (28.03.2014, 19:37)
#6

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: georg

Vorschlag Jörg, da für nächste Wochenoch kein Thema zum Stammtisch ansteht, lade doch den Herr Matthes von www.fxticker.de ein. Er wohnt ja quasi um die Ecke und ist für evtl. neue Interessenten bestimmt nicht abgeneigt.

vlg

Nur zur Information. 

Ich hatte den Herren ja am 19.02. angeschrieben und aber bisher keine Antwort erhalten. Daher vermute ich das er nicht zum Stammtisch kommt. Es kann aber natürlich auch sein das er sich im Urlaub befindet (sind ja schulferien in Sachsen) und daher nicht Antwortet. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#5

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: georg

Vorschlag Jörg, da für nächste Wochenoch kein Thema zum Stammtisch ansteht, lade doch den Herr Matthes von www.fxticker.de ein. Er wohnt ja quasi um die Ecke und ist für evtl. neue Interessenten bestimmt nicht abgeneigt.

vlg

Gute idee ich werde da einmal anfragen ob er lust hat dabei zu sien. Um Ihn als Referent einzusetzen weis ich zu weinig über ihn und dies könnte man dann dann auch gern sofern es past zu einem späteren Zeitpunkt machen.


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Vorschlag Jörg, da für nächste Wochenoch kein Thema zum Stammtisch ansteht, lade doch den Herr Matthes von www.fxticker.de ein. Er wohnt ja quasi um die Ecke und ist für evtl. neue Interessenten bestimmt nicht abgeneigt.

vlg

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Jörg, wenn ich es teste schreibe auf jeden Fall was. Ich hab noch einen weiteren Anbieter gefunden www.fxticker.de. Der nach Registrierung seinen Track Record der letzten 3 Monate offenlegt, der Anbieter ist aus Freital. vlg

#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Zitat von: georg

Hy, hat schon mal jemand was von www.fxpremiere.com gehört. Ein Signalgeber mit sehr langer und durchweg auf Monatsbasis positiven Track Record. US Amerikanischer Anbieter mit deutscher Übersetzung der Seite. 


vlg

Hallo, 

von diesem Anbieter habe ich bisher noch nichts gehört. 

Hast du die Signale schon mal getestet? Wenn ja würde mich ein Livebericht interssieren. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hy, hat schon mal jemand was von www.fxpremiere.com gehört. Ein Signalgeber mit sehr langer und durchweg auf Monatsbasis positiven Track Record. US Amerikanischer Anbieter mit deutscher Übersetzung der Seite. 


vlg

3721 Aufrufe | 10 Beiträge