#2

Vlasun

Bochum, Deutschland

Genau, man muss sich vorher wirklich gut informieren. Schließlich will man sein Geld nicht vergeuden.

Es gibt unterschiedliche Anbieter, die man sich anschauen kann. Denke, da kann ein Vergleich sehr gut helfen. Ich habe mich auch schlaugemacht und bin dann dabei auch auf Etoro gestoßen. Etoro hat für mich recht gut abgeschnitten 🙂

Was war denn bei dir am Ende?

 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (23.02.2021, 09:35)
#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Gruß ihr lieben 

Bekanntlich sollte man sich ja immer eine Anlage suchen wo man sein Geld anlegen bzw vervielfachen kann. Ich bin momentan auf der Suche und habe den Forex für mich entdeckt. Ich weiß noch nicht alles darüber aber richtige Schwierigkeiten habe ich mit dem Broker. Ich habe gesucht und gesucht und bin immer wieder auf verschiedene Meinungen gestoßen. Mir ist aber Etoro aufgefallen. Kennt den jemand und handelt jemand mit diesem ? 

Habe auch im Netz bisschen gestöbert und bin auf Vorteile und Nachteile ( https://www.forexchef.de/unsere-etoro-erfahrungen-was-sin-die-vor-und-nachteile-dieses-forex-anbieters/ ) gestoßen. 

Doch mir fehlen persönliche Meinungen. Wer kann helfen ? 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (01.09.2021, 22:44)
613 Aufrufe | 2 Beiträge