#4

BernhardDD

Dresden, Deutschland

ich habe jetzt einen letzten Versuch bei Zulutrade als Signalempfänger gewagt.

Dukaskopy ist der einzige ECN Broker in der großen Brokerliste von Zulutrade. Die Konditionen sind einmalig, kein zusätzlicher Spread, absolut die gleichen Konditionen wie ein normales Konto. Zulutrade wird von den Kommissionskosten bezahlt, man bekommt allerdings keine Rabatte für die Kommission durch einen IB. Mindestanlage ist 5000 USD, kleinste Handelseinheit ist Mikrolot

Bisher nach 2 Tagen sind die Erfahrungen auch gut. Dukascopy hatte immer bessere Kurse als der Signalgeber. Die Verzögerungszeit zwischen Signalgeber und Dukascopy liegt zwischen 1 und 9 Sekunden. Alle Trades wurden auch geschlossen. 

Zulutrade hat unter den vielen 1000 einige gute Signalgeber. Die Analysewerkzeuge zur Auswahl der Signalgeber finde ich sehr gut.

Ich werde das weiter beobachten.


#3

BernhardDD

Dresden, Deutschland

ich hatte noch vergessen,

die Affiliateteilnehmer werden auch betrogen. Für bestimmte Broker der User wird keine Provision bezahlt


#2

BernhardDD

Dresden, Deutschland

ich habe es einige Zeit verwendet als Signalempfänger.

Es gibt schon brauchbare Signalgeber. Skalierbar bis auf Mikrolot, auch mehrere Signalgeber einstellbar, zusätzliche Einstellmöglichkeiten wie SL, TP , max Positionen.

Aber sonst nur Probleme:

Slippage teilweise extrem hoch, bei Activtrades 10 pip und mehr. Noch schlimmer, Trades werden sehr oft nicht geschlossen. Das vermasselt einen völlig die Performance. Ich habe aufgegeben, beobachte die Sache weiter. Konto mit der geringsten Slippage ist AAAFx.

Als Signalgeber sehr gute Verdienstmöglichkeiten wenn man gut ist.


#1

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo,

Nutze jemand ZuluTrade? www.zulutrade.com

Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Gibt jemand darüber Signale?


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

14829 Aufrufe | 29 Beiträge