#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Kann man sich da vielleicht auch ein Demokonto anlegen ?

#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Auf http://www.copytrading-online.de/vergleich/ findest du einen Vergleich diverser Copy-Trading-Anbieter und zudem auch ausführliche Informationen. Mir persönlich hatten diese sehr gut dabei geholfen, einen passenden Anbieter auszuwählen.

Ich bin nun knapp 3 Monate bei ayondo und bisher sehr zufrieden. Den Support musste ich bisher jedoch noch nicht in Anspruch nehmen, so dass ich dazu nichts sagen kann.


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (26.12.2016, 23:11)
#11

Deutschland

Ich hab jetzt auch mal ne Frage dazu und mich deshalb angemeldet, was haltet ihr denn von Plus 500 oder etoro? Etoro kam ja nicht ganzso gut davon, wie ich im wertpapierforum und hier http://plus500erfahrungen.blogspot.de/2013/02/etoro-erfahrungen.html gelesen habe soll der Support ja sehr mies sein. Über Plus 500 wird auch diskutiert, bin aber als Anfänger etwas verunsichert. Über Tipps würde ich mich also freuen. Ayondo wäre nicht so meins...


Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal bearbeitet, zuletzt von »Joerg« (26.12.2016, 23:12)
#10

BernhardDD

Dresden, Deutschland

@Peterplanlos

wenn man ein eigenes System entwickelt hat passiert es meist auch das es nach einiger Zeit nicht funktioniert. Leider ist das alles nicht so einfach.

Mit einem System das gut funktioniert kannst Du bei Zulutrade innerhalb von einem Jahr auf Platz 1 der Signalgeber landen. Dann verdienst Du ca. 30.000 € im Monat. Das habe ich mal ausgerechnet. Abler leider wechseln die vorderen Plätze ständig.

Gruß Bennie


#9

flieden, Deutschland

Hallo Zusammen

 

Auch wenn ich neu hier bin möchte ich gerne etwas zu diesem Thema sagen.

Signalgeber hin oder her...das Problem ist , man weis nicht welche Strategie der Signalgeber tradet.

Ich würde mich heute nicht mehr auf so etwas ein lassen , brachte mir nur Verluste.

 

Mein Tip