#4

Deutschland

Hatte schon den ein oder anderen Verbindungsabbruch, weiß aber nicht woran oder an wem das liegt. Der Broker teilte mir immer wieder mit, dass es recherchiert wird.
Es ist ja 1:1 im Prinzip das gleiche Angebot wie ActivTrades. Dort bin Ich ebenfalls. Bei ActivTrades läuft die Kommunikation schneller und wesentlich direkter ab. Da ja keine Umwege mehr gegangen werden müssen wenn ich wegen einer Orderausführung nachhaken muss.

 

Würde dir also aus Erfahrung eher ActivTrades empfehlen.

#3

Deutschland

Hallo Nick, 

ich kann dir leider nicht viel über QTrade sagen aber wie du schon richtig erwähnt hast ist es reiner Vermittler der das Konto von LCG mit seinem eignen Service ergänzt. 

Aber da du auch nach Alternativen gefragt hast und dir Datenschutz und Nachschußpflicht wichtig ist, schaue dich doch einmal auf dem Markt der Deutschen Broker um. Ich selbst bin bei www.fxflat.com wo du zum einen Verträge nach deutschen Recht findest und auch sehr gute Erweiterungstools für den Metatrader oder alternativ auch den Aginatrader nutzen kannst.

  

 Danke für deinen Beitrag!

Ich lasse mir alles nochmal durch denn Kopf gehen und schaue dann mal was ich mache. 

-Nick

#2

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Hallo Nick, 

ich kann dir leider nicht viel über QTrade sagen aber wie du schon richtig erwähnt hast ist es reiner Vermittler der das Konto von LCG mit seinem eignen Service ergänzt. 

Aber da du auch nach Alternativen gefragt hast und dir Datenschutz und Nachschußpflicht wichtig ist, schaue dich doch einmal auf dem Markt der Deutschen Broker um. Ich selbst bin bei www.fxflat.com wo du zum einen Verträge nach deutschen Recht findest und auch sehr gute Erweiterungstools für den Metatrader oder alternativ auch den Aginatrader nutzen kannst.

  


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#1

Deutschland

Qtrade-fx

Hallöchen,

ich bin neu hier und habe direkt meine erstes anliegen und zwar bin ich noch kein Echtgeld trader, und bin auf der Suche nach einem Broker. Nach langem Suchen und kopfzerbrechen, wurde ich auf QTrade-fx aufmerksam. Ich weiß das QTrade-fx ein introduction broker für die London capital group ist, was mir sehr gelegen kommt da ich mich für das News trading interessiere. Allerdings finde ich auf der Seite von Qtrade-fx keinen link zu denn AGBs die ich dann bei Eröffnung meines Kontos mit LCG eingehen würde, denn in denn AGBs von Qtrade-fx steht nur das sie nur der Vermittler sind,und nichts über vertraglich geregelte Sachen wie Nachschusspflicht oder etwas der gleichen. Und deshalb wollte ich euch jetzt fragen ob schon mal irgendwer Erfahrungen mit Qtrade-fx gemacht hat. Andere Punkte die mir auch sehr wichtig sind der Datenschutz sowie die Nachschusspflicht . Die Meinungen im Internet sind zwar sonst durchweg positiv allerdings traue ich denen noch nicht so ganz.

Ps: Vielleicht habt ihr ja auch noch Alternativen 🙂

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Freundliche Grüße

Nick

785 Aufrufe | 4 Beiträge