#3

Joerg

Wilsdruff, Deutschland

Schau doch mal bei www.google.de

 

 Verstehe leider nicht was sie mir zu dieser Aussage zu sagen haben. 

Mfg 

 Das kann ich leider auch nicht verstehen. - Daher habe ich den Eintrag gelöscht. 


Beste Grüße und viele Gute Trades - Jörg

#2

MoneymakerTrade

Augsburg, Deutschland

Schau doch mal bei www.google.de

 

 Verstehe leider nicht was sie mir zu dieser Aussage zu sagen haben. 

Mfg 

#1

MoneymakerTrade

Augsburg, Deutschland

Servus Trader, 

 

Ich bin hier schon öfters aktiv geworden im Coaching Bereich.:) Ich habe viele Jahre Börsen Erfahrung und möchte mein Wissen an andere für einen angemessen Preis anbieten. Diese Lehrgänge beziehen sich auf eher unerfahrene Trader die sich nicht wirklich mit der Materie beschäftigt haben.

Aber auch für die jenigen die ein beträchtlichen Einkommen generieren wollen.:)

Das ist aber nur noch begrenzt möglich da ich fast komplett ausgebucht bin und schon sehr mit Schülern beschäftigt bin. 

schreibt mir gerne eine Privatnachricht und dann werden wir alles weitere Regeln. 

Stay Strong Trader und einen schönen Tag. 🙂

 

666 Aufrufe | 3 Beiträge